Beiträge von Wulfbladerunner
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Hallo,
bin gestern durch Zufall auf das kostenlose DDT4All Tool gestoßen.
Hiermit ist es möglich euren Twingo etwas umzukodieren. Ich werde jetzt mal versuchen mein Start-Stop auszuschalten, da ich es echt nervig bzw. als störend empfinde.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke
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Hallo Hannes,
könntest du beim Einbau ein paar Bilder machen? Mich interessiert ob unter dem Domlager und zwischen Domlager und der oberen Mutter am forderten Federbein Unterlagscheiben montiert sind?!?
Und wenn ja welchen Aussendurchmesser und welche Dicke diese haben? -
Top Preis (incl. Einbau, Vermessung und Tüv).
Berichte dann mal wie es sich so fährt?!?
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Hier noch eines von der INOXCAR Verrohrung ohne Schalldämpfer
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Hallo, habe hier noch ein Soundfile vom Inoxcar gefunden:
https://www.facebook.com/10000…/videos/1185173434992363/
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Das ist echt heftig mit dem Gesamtpreis.
Wobei ich habe 1300E für das KW Fahrwerk bezahlt, 100€ für originale Renault Domlager, 25€ für Schutzbalgen, 25€ für die Kugellager im Dom, 25€ für die Fedrbeistützlager hinten (müssen bei KW aufgebohrt werden).
Dann noch 110€ für Distanzscheiben incl. längerer Schrauben und es ist noch nix eingebaut (2-3 STunden Arbeit) + ca. 100€ für ne Vermessung und dann halt noch der TÜV für FAhrwerk, Distanzen uw. (alles in Kombination mit einzutragen) -
Siehe Bild
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HAllo,
mal ne Frage an alle die ihr Fahrwerk selber umgebaut haben. Ich habe ein KW Gewindefahrwerk incl. neuem Domlager und allem was man sonst so braucht (laut Renault Teileprogramm), so dass ich alles eigentlich 1:1 schnell vormontiert bzw. tauschen kann ohne die originale Federbeineinhaeit demontieren zu müssen.
Im Renault Teileprogramm sieht man nur den Stoßdämpfer (4), auf welchen das Domlager (1) direkt geschraubt wird. Nun habe ich aber gesehen, dass bei meinem originalen Fahrwerk (nochnicht ausgebaut), eine Unterlagscheibe (roter Kreis) zwischen Domlager und Mutter liegt (sieht zumindest so aus).
Wisst ihr ob unter dem Domlager original auch eine Scheibe liegt (grüner Kreis)?
Welche Maße haben die Scheiben genau?