Well...not mine!
My wife drives a Captur and I'm the Twingo-Master
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Benvenuti nel forum
Wenn die Verkleidung klappert, gäbe es 2 Möglichkeiten
1. Befestigungsschrauben sind verloren gegangen
2. Verkleidung ist gerissen
...hast du nicht genug auf den Pin getreten.
Bei Vollgas wird die Funktion deaktiviert.
Hallo und Danke.
Durch diesen Post (wenn es auch schon ein paar Tage her ist), habe ich nun auch Tempomat.
Wer braucht eigentlich einen Limiter?
In keinem Auto gebraucht.
Ich nutze den Limiter im Stadtverkehr.
Kann praktisch sein, wenn man sich in einer Blitzerverseuchten Gegend befindet.
Ob das jetzt bei einem Handschalter Sinn macht weiß ich nicht, beim EDC schon eher.
Denke schon.
Problem könnte die Start/Stop-Geschichte sein, die ressettet werden muss.
Wurden die Arbeiten bei Renault gemacht oder in einer freien Werkstatt, bzw. selbst?
Soweit ich weiss, müssen die getauschten Elektrikteile über OBDII ins System eingetragen werden.
Hattest du vor dem Fehlerauftreten irgendwann die Batterie getauscht?
Was passiert, wenn du im Leerlauf bist und dann etwas Gas gibst? Gehen die Lampen dann auch aus, oder nur wenn du fährst?
Oh.OK
Wusste ich nicht.
Danke für die Info. 🤗
das Knöpfchen unterhalb des Wischerarms
...kleine Randbemerkung...
Dort gibt es kein Knöpken.
Die Heckklappenentriegelung sitzt mittig in der Stossstange, oberhalb vom Kennzeichen.