also Auto jetzt da. Ich war zu sehr in Panik verfallen. Also vordere und hintere Motoraufhängung war defekt. Wurde gemacht und Auto läuft wieder ruhig. Gott sei Dank. Danke Renault König
Beiträge von RainerT3
-
-
ok danke. War mir nicht bekannt.
-
ich habe nur gehört das [...] als neuwagen verkauft und die kilometerzahl dann frisiert. Mein Verkäufer sagte nur das ein neuer motor rein muss. Die wollen mir nichts genaues sagen. Ich gebe Bescheid wie es weitergeht
Edit: Name des Händlers entfernt.
-
- bei mir wurde ein motorschaden festgestellt. Gerade mal 6.5tsd km runter
-
ende April meld ich mich nochmal
-
es wurde nichts festgestellt sagt man mir. Bestimmt nur irgendwie an so ein fehler diagnose gerät nur angestöpselt
-
kenn ich nicht aber werde sie mal darauf ansprechen. Bin ja über alle Vermutungen und Tips für die"spezialisten" dankbar damit das endlich aufhört.
-
nein. Wenn er zehn minuten gefahren ist klappert es. Nur beim gas geben nicht. Als ob der motor oder irgendwas irgendwo gegen klappert. Hoffe die beheben das. Die haben 2x schon gesagt ist nichts..
-
bei drehzahl muss ich nochmal achten drauf. Es ist ständig nur nicht wenn motor aus ist oder gas gegeben wird. Es macht mich wahnsinnig. Ich gab doch kein trabbi gekauft...aaarrggghhh...
-
Bei meinem ist ständig wenn der Motor läuft so ein klappern zu hören als ob der Auspuff locker ist oder der Motor gegen eine ablage oder so klappert. Was ist das? Ich werd irre...