Also bei mir sehe ich 5 Kabel am Stecker. Habe mir den Schalter beim Schrotthändler geholt. Hoffe es ist der richtige. Er sagte das er passen müsste leider passt der Stecker nicht da er einen anderen Anschluss benötigt. Nun hab ich mit den richtigen beim Händler bestellt und er kommt Donnerstag. Da ich 5 Kabel habe muss es doch funktionieren oder?
Beiträge von CarolineSchweiger
-
-
Guten Abend,
wollte mich nochmal bedanken für die Unterstützung zum Nachrüsten des Tempomaten.
Nun hat mein Twinni sein 5. Kabel und Schalter bekommen.
DankeKannst du mir sagen woher ich ihn bekommen kann? EBay finde ich welche aber weiß nicht ob das der richtige Schalter ist.
-
Alles ist in Ordnung
Darf ich fragen woher du den Schalter aktuell gefunden hast? Bei eBay finde ich welche aber ich weiß nicht genau ob dieser passt. Kannst du mir evtl helfen? LG Caro aus Bottrop
-
Wenn ich mir nun Felgen kaufe und die Reifen dazu muss ich vorne 195/40 und hinten 215/35 drauf machen? Hab ich das richtig verstanden? tut mir leid ich sollte mich einfach mal mehr mit meinem twingo auseinander setzen oder mehr im Internet versuchen raus zu bekommen. Lg an alle
-
Ich habe einen Twingo Baujahr 2015. was darf ich denn für Felgen drauf machen ohne Karosse umzubauen? Hab davon null Ahnung leider typisch Frau.