Kurzes Update: Nachdem ich den Händler irgendwie auch nicht so richtig möchte wegen der Politik mit den Leihautos habe ich den Twingo schon vor über einem Jahr verkauft und fahre seit dem einen Abarth 595 Pista. Der hat auch so seine Macken aber einen großen Vorteil: spätestens wenn der Motor angeht und der unbeschreibliche Sound aus dem Klappenauspuff kommt kannst dem Auto nicht böse sein. Für mich war es die beste Entscheidung den twingo wegzugeben.
Beiträge von SteSil
-
-
Bin gerade dabei meinen gt zu verkaufen. Es handelt sich um einen deutsches Modell 1. Hand 11 Monate alt mit Sommerreifen und Winterreifen 10.000 km, Garantieverlängerung auf 5 Jahre 50.000 kilometer maximal, gute Ausstattung mit r link, Soundpaket etc in Schwarzmetallic, unfallfrei, Nichtraucher, Garagenwagen
Euro 11.999,- Bilder auf Anfrage. -
Wie geht derb der Twingo Schlüssel auf? Habe schon mal geschaut. Bin aber nicht fündig geworden. Thx
-
Waren bei mir ohne zusätzliche Berechnung dabei.
-
Sonst noch was geändert an der Rennsemmel (tiefer, Auspuff, breiter...)?
-
Hallo Nachbar (Bamberg) was ist denn jetzt schickes auf dem Auto?
-
Vom Blinker nicht, aber von der Häufung. 7000 Kilometer 3 Fehler und das Thema Lenkung ist das Gravierende. Getoppt wurde das mal von einem Alfa den ich hatte. Dr flog aber dann umgehend raus. Mal sehen. Der Gt macht irgendwie richtig Spaß vom fahren her bei geringen Kosten. Ich bin aber jemand der Unzuverlässigkeit nicht ab kann. Man liest hier ja auch immer Fehler beim Waste Gate und somit Turbo Tausch. So was wäre bei mir Fehler beim Waste Gate und anschließend Auto Tausch. Bin da zugegeben etwas eigen was Technik betrifft. Dafür habe ich aber Stammkunden beim Verkauf von Technik (smartphone u.s.w.,) Will ich da eben extrem kleinlich bin. Habe sogar jemand der schon 2 Autos von mir gekauft hat.
-
Eine Chance kriegt er noch. Irgendwie ist er ja schön. Sollt in kurzer Zeit wieder etwas gravierendes sein dann tschüß. Ich will Spaß beim Auto fahren und mich nicht ärgern
-
So schön der Twingo GT ist... Langsam nervt er. Ab Start 3. Halter für den Auspuff nicht verbaut und jetzt habe ich sage und schreibe 7000 Kilometer runter und jetzt ist das Lenkgetriebe defekt ( bin nicht bei der Rally Paris Dakar mitgefahren) und der Blinker Hebel hakt auf einer Seite. Ich hasse so eine Qualität. So billig ist der gt dann doch nicht. Wenn es so weiter geht dann muss er bald gehen.
-
Hi, das war meiner. Es handelte sich um einen GT. Die anderen Twingo Varianten haben nur 2 Halter.