Wenn alles klappt bekomme ich den Flitzer Morgen und fahre ihn dann Anfang nächster Woche nach KW
wow , da hast du ja einen Ritt vor dir Viel spass!
Wenn alles klappt bekomme ich den Flitzer Morgen und fahre ihn dann Anfang nächster Woche nach KW
wow , da hast du ja einen Ritt vor dir Viel spass!
Na dann herzlichen Glückwunsch zu beidem
so isses doch leider immer häufiger... das produkt reift beim kunden.. wenn ihr eh kontakt zur werkstatt habt, fragt doch mal warum das nicht per update der steuergeräte "nachgerüstet" werden kann. ESP haben doch hoffentlich auch die vor 12/14 produzierten twingos.
hm ist ja komisch, gibt es ausser dem Fabrikationsdatum noch ein Merkmal an dem man das erkennen kann?
Intervallschaltung hast du wenn du die vier Tropfen auf dem ersten Bild am Hebel hast und den da auch drehen kannst. Du also die Geschwindigkeit des Scheibenwischers in der ersten Stellung selbst justieren kannst du drehen des rings.
der schalter für den regensensor wird links sein...
Über ein Software Update? Und haben dann die alten Modelle quasi diese technische Aktion noch offen, oder haben wir mit den alten Modellen dann Pech gehabt?
Das ist ne reine Softwaresache.. da gibts keinen Extra Sensor, der die Windstärke misst.
Was zahlt ihr?
ich geb dir 200 mit EInbau
Wer von euch hat in seinen twingo auch denn Wischer Hebel mit denn verschiedenen Intervall Einstellungen ?
Im Jahr 2015 gibt es echt noch Autos die keine Intervallschaltung haben ? Oh man ... geil - ich dachte das ist Standard... naja jetzt kann ich schön zw. Stellung B (1/Jahr) und Stellung C (zu oft) hin und her schalten...