Beiträge von Chris

Da ja so langsam aber sicher die ersten unter uns demnächst die 1. Wartung haben würde mich mal interessieren, was ihr so zahlt (es sei denn ihr habt gut verhandelt und die erste ist kostenlos - freut mich natürlich für euch, aber hilft mir nicht ;) ).
    Könnt ihr einfach mal Posten was ihr gezahlt habt und ob es zusätzlichen Aufwand gab? Danke!

Hi, ich würde mal schätzen, dass in dem Preis auch eine Garantieverlängerung enthalten ist.

Du kannst ja einfach mal deinen Händler fragen, was HU, Wartung und Reifenwechsel jeweils einzeln kosten... Die frage ist, ob die Garantie über Renault läuft oder über den Händler. Wenn du das Auto vor 5 Jahren wieder verkaufst hast du auf jeden Fall zuviel gezahlt...

B) den Begrenzer des Tempomaten (Orange LED) - den kann man per Kickdown übersteuern

wusste ich gar nicht, hab das teil noch nie benutzt... danke für den hinweis

ich glaube er meint die maximal geschwindigkeit, die kann man doch einstellen und dann beschleunigt der nicht weiter wenn man die erreicht hat...

Hallo zusammen,
    ich hatte eben nach ca. 30 Minuten Fahrt (davon 20 auf der Autobahn - max 120 kmh) einen "Rumms" unter der Motorhaube (auch wenn da der Motor nicht ist - also vorn). Als ob ich über etwas drüber gefahren wäre, da war aber nichts.
    Keine Ahnung was das war, war ähnlich wie das ESP-rummsen wenn es angeht (also wenn man das ersta mal nach Start 40kmh fährt) aber viel stärker, habe mich total erschrocken. Dannach fuhr der Wagen als ob nichts gewesen wäre... kennt das jemand? Ist das ein bekanntes Problem? Konnte das bisher nicht zuordnen.

Da gibts ja auch die Rubrik "Rückruf". Und da steht das für mein Fahrzeug kein Rückruf vorliegt.

Hab gleich mal ne Mail an den Service geschrieben, wie so etwas sein kann und warum ich nicht von Renault angeschrieben wurde.

gut zu wissen, dass die Information der App wertlos ist.. hatte mich schon gefreut, das bei mir auch keine Rückruf angezeigt wird...