was sollen die denn kosten? An den Seiten musst du dann aber auch was hinmachen, da ist ja auch offen.
Beiträge von Chris
-
-
Mir wurde die Wartung für 180 Euro angeboten.. bin aber erst im Dezember dran.
-
Wurde dir eine Entschädigung wegen des Mehrverbrauchs angeboten?
-
also ich zahle 328,60 pro Jahr mit VK300/TK150 und SF7 als Zweitwagen bei admiraldirekt.
-
Und noch ein Detail: Wie kommt es wohl, dass ich ein Jahr kostenlose Probezeit bekommen habe, obwohl alle Kataloge und auch die Verkäuferin mir sagten, es gäbe drei Monate?
weil Renault ne gurkenmarke ist und der eine nicht weiss was der andere macht... das spiel kennen wir ja schon vom seitenwindassistent..
-
ich glaube ne grade linie auf der seite wird komisch aussehen... die linie muss sich schon an der kontur orientieren.
-
Ich denke, dass ich mich wohl einfach mal dran machen werde, die Cockpitverkleidung auseinander zu bauen um mir ein (hoffentlich erfreuliches) Bild von der vorhandenen Verkabelung zu machen.
hast du mal reingeschaut, ob die Kabel vorhanden sind?
-
Hast du auch einen Verstärker einbauen lassen? Angeblich hat das Radio zu wenig Leistung.
-
Juchu, jetzt hab ich das mit den ausfallenden Lautsprechern auch...
Ob die Fehler in der Software behoben sind, ( sporadischer Ausfall der Lautsprecher einseitig oder komplett ) wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Sind bei dir seit dem update die Lautsprecher nochmal ausgefallen?
Die Lautsprecher sind seither nicht mehr ausgefallen
Sind bei dir seit dem update die Lautsprecher nochmal ausgefallen?
Werd nun auch mal hin zum Händler.
Hat sich da schon was getan?
-
Wie einfach kommt man an die NSW ran? Darf ich diese mit gelber Folie folieren? Wer kennt sich aus?
warum willst du die gelb folieren? Was erhoffst du dir davon?