kann man die Firmware Version am Radio irgendwo selbst auslesen?
Beiträge von Chris
-
-
Hat jeder Twingo3 diesen Sensor am rechten Aussenspiegel? Oder haben alle rechten Aussenspiegel da eine Stelle vorgesehen, wo bei manchen Varianten der Sensor verbaut wird?
Ich habe im R&Go auch keine Aussentemperaturanzeige. An welcher Stelle/wo im Menü ist die denn (wenn man sie hat)?
-
Man kann bei solchen Deal-Gutscheinen immer auch beim Deal-Anbieter reklamieren. Das hatte ich auch mal.EIne Klima-Reinigung für 15€ als Gutschein erworben, 2x wurde der Termin von der Werkstatt gerissen. Da habe ich keinen Bock mehr gehabt und über den Deal-Anbieter das geld zurück bekommen. War kein Aufwand.
Oli62s Kommentar war auf den Fahrzeugkauf bezogen
Vorhin hab ich den Wagen abgeholt.. gleich mal Anleitung lesen
-
geile sache
-
Da hast du wohl recht. Gibt's schon Neuigkeiten bei dir?
Ja, das Autohaus hat es - in inzwischen drei Wochen - immernoch nicht auf die Reihe bekommen den Wagen mal zuzulassen.... ist ja auch ziemlich kompliziert das ganze.. hauptsache meine Kohle habense.
-
Hab nun ein Angebot von 120,00€ bekommen.
da braucht man ja nicht mehr lange fackeln...
-
gibts aber immer mal wieder auch in Berlin...
-
Ich hab einfach bei mobile(.de) gesucht.
z.B Twingo in Hamburg, ab Baujahr 2014
Da gibt es von der NL etliche "Vorfürwagen" mit ca 100 Km auf dem Tacho.
Das sind alles Nigelnagelneue Tageszulassungen.Der link führt aber zu keinem twingo3 mit weniger als 100km für unter 8k
-
Ja, hat er wohl: Hochwertigere Lautsprecher nachrüsten
Kann eventuell mal jemand, der das Sound-Paket ab Werk hat schauen, wo /ob da ein Verstärker verbaut wurde?
-
also verbauen die bei dem soundpaket (Aufpreis 190 Euro) auch nen verstärker? Laut Preisliste sind nur andere Boxen dabei, kein anderes Radio:
SOUND-PAKET
– Tweeter, Subwoofer und leistungsstärkere Lautsprecher 2 x 35 W