Beiträge von Chris

Mein Digitalradio funktioniert ohne Probleme. Selbst auf der Autobahn war alles super.

Der normale Radioempfang ist auch normal gut. Liegt an der Region ?
    Oder stimmt bei deinem Radio was nicht?

hm dann sollte ich das mal überprüfen lassen in der Werkstatt.. na geil geht ja gut los

also ich glaube nicht, dass es am Smartphone oder Tablet liegt. Entweder hat doch nicht jedes Fahrzeug den Temperatursensor (und z.b. nur die die elektrische Spiegel haben - wegen der Spiegelheizung) oder es muss ein Update der Firmware vom Radio gemacht werden...

Update1: kann das sein, dass das telefon die temperatur einfach über einen wetterdienst ausliest? habe auf dem screenshot von kukhelm gesehen, das gps an ist...

Update2: jetzt habe ich den Text hier gelesen: Android App: Torque - Welche Werte werden angezeigt und bin mir sicher, dass wir auch ein SW/Firmware update brauchen...

Update3:

Da könnte man bei nem Facelift definitiv einen vorne hinsetzen.

Das macht schon irgendwie Sinn dahinten, der ist für die kurzbeinigen Smartphonejunkies auf der Rückbank..

um nochmal zum Thema zurückzukommen, bei mir ist sogar der Digitalradioempfang unter aller sau. Vom Radioempfang her könnte man denken ich fahr durch Sibirien...

Also wie man sowas überhaupt auf den Markt lassen kann... ich frag mich ob das bei den baugleichen smarts genauso beschissen ist.

kann es vielleicht doch noch von anderen Faktoren abhängen?
    Bei mir mit nem iphone 4s kommt auch keine Temperaturanzeige und diesen komischen Knubbel am rechten Außenspiegel habe ich auch. Vielleicht ist der ja immer da und nur bei manchen ist da auch tatsächlich ein Sensor verbaut.. Glaube kaum, dass die zwei verschiedene "Außenspiegelhüllen" haben...

Kannst du mal Fotos machen? Wo wurden denn die Knöpfe verbaut?

Wie viel hast du gezahlt?