irgendwas aus 2014
Beiträge von Chris
-
-
Der Scheibenwischer ist noch paar Sekunden aktiv das ist normal damit er sich in Nullstellen bringen kann falls du den Motor früher aus machst.
also mein scheibenwischer hört sofort auf wenn ich den schlüssel rausziehe.... egal wo er gerade steht
-
nein, die boxen werden mit Nieten festgemacht. Die ab Werk sind angeblich auch genietet. Klar kann man das bestimmt auch selbst machen, aber dann müsste man auch sone Nietenzange haben... und 30 Euro für den Einbau find ich ok.
-
So, ich hab jetzt auch die erste Wartung gemacht: 215 Euro... schon komisch wie sehr das alles abweicht..
-
Focal Music Drive IFR 165-2. Diese Boxen habe ich einbauen lassen. Passen ohne Probleme und könnt ihr bei Eurem Händler mit Renault-Teilenummer bestellen. Kosten ca. 86,- pro Paar beim Freundlichen.
Es geht auch etwas günstiger:
lzparts.de/index.php?page=product&info=982
TopSound, kein Vergleich zum Serienlautsprecher! Klare Empfehlung!
Teilenummer: 77 11 575 880
So, ich hab die Dinger jetzt auch drin. Die Boxen haben 68,87 netto + 32,04 Ein- und Ausbau & Nieten netto gekostet. Lohnt sich auf jeden Fall!
-
also mit der karten app vom iphone geht das bei mir ohne Probleme. mich stört das sogar eher, weil dann bei jeder ansage die musik ausgeht. aber man kann die audioausgabe der karten app auch auf den lautsprecher des Telefons ändern.
-
ich hab mir das hier für 3,59 gekauft: link zu amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sagtmal, hat jemand von euch auch den "Rahmen" für die Kofferraumleuchte gekauft?
-
ich dachte 17" ist auch erlaubt?
-