Wir haben unser Auto zwar noch nicht aus der Werkstatt zurück, aber immerhin schonmal einen Zwischenbericht erhalten: wegen der sporadisch ausfallenden Lautsprecher wurden jetzt selbige in den Türen getauscht. An der Software wurde nichts gemacht. Ich glaube nicht das das zum Erfolg geführt hat. Aber erst mal abwarten. Noch hoffen wir dass wir unseren Twingo heute nach über einer Woche Werkstattaufenthalt endlich zurück bekommen.
Du hast es ja schon woanders geschrieben mit dem Lautsprecher Tausch (den ich nicht nachvollziehen kann). Ich habe mir aus Klang Gründen andere Lautsprecher einbauen lassen und das Problem mit dem Aussetzen eines Lautsprechers (meist links) tritt dennoch ab und an auf.
Das was daran nervt ist, dass man dies ja nicht vorführen kann, da es nur ab und an mal auftritt.
Und Lenchen, das ist genau das Problem, was schon einige vor ein paar Monate hier beschrieben haben, dass die Händler beim aufspielen eines Updates die Radios rerschossen haben. Mein Grund, warum ich noch kein Update wollte,
denn ganz ohne Radio will ich nicht fahren.... Dann sing ich noch und höre das. Dann würden die Klagen der Beifarer auch Sinn ergeben
Wenn ihr eure Twingos wieder habt, sagt mal bescheid