Beiträge von Stefan

Mein Radio hatte ich letzten Sommer moniert.
    Noch habe ich keine Hilfe erhalten.
    Da ich auch nur alle paar Monate wirklich Zeit habe mich damit zu befassen und es nicht die Fahrtauglichkeit beeinflusst und nur im Radio Modus zu dem von dir beschriebenem Fehler mit dem dumpfen klang kommt und ich eh selten Radio höre war da die Priorität sehr weit unten.

Werde ca. in 3 Woche zur Inspektion fahren und dem neuen Freundlichen des mal alles in na Email schildern was nicht richtig geht und er soll sich mal mit Renault in Verbindung setzen denn des einzige was die machen ist nunmal auf die Händler zu verweisen.

Wenn wer ne Lösung weiss einfach mal mitteilen. :)

Das sind doch schon mal ein paar brauchbare Aussagen! Ich werde wahrscheinlich nächste Woche bestellen. Unschlagbar gutes Angebot für einen Neuwagen bekommen.

Wenn aber noch ein paar Fahrberichte zum Automatikgetriebe folgen, wäre ich nicht abgeneigt:-)

R-Link ist für mich Pflicht, da ich das Auto ja ein mehrere Jahre fahren werde und es unwahrscheinlich ist, dass Renault die App für Smartphones so lange unterstützt.

Das Radio lässt sich auch ohne die Renault App mit dem Smartphone verbinden und du kannst telefonieren, deine Medien über die Autolautsprecher abspielen und was weiss ich noch alles.

Dennoch würde ich dieses Teil was sich Radio schimpft nicht weiterempfehlen, da es in meinen Augen alles andere als gut ist. Leider :(

R-Link nachrüsten geht nicht. Hab ich schon nachgefragt. Da die Verbindung mit den Renault Server hergestellt wird. Das in Verbindung mit der Fin! Ich wäre der erste der ein ordentliches Radio nachrüsten würde!

Da schließ ich mich dir an.
    Und noch wart ich auf Nachbesserung, aber ihr wisst ja selbst wie des ist - da passiert nix :D

Grüss dich @ben1711 da bin ich ganz bei dir meiner hat noch keine Waschhalle von innen gesehen, ^^ vielleich mal ein Auge drauf geworfen ;)
    Obwohl sollte ich mal eine W-Halle finden wo ein Sexy Boy in knappen Shorts braungebrand mehr sag ich jetzt nicht ........
    da würde ich doch nicht wohl doch schwach werden ?( .
    jajajajajajjajajajjaja
    Lg Dori

Dein Schatz könnte das ja mal für dich machen.
    Sexy mit dem Wasserschlauch und dazu den Song: Carwash :P

Seitenwind Anfälligkeit ? Was ist das ? :)

Die magische Anziehungskraft die ein größeres Lastkraftwägle auf deinen schnuggelisches Twingo ausübt, welcher sich nicht beherrschen kann und dem LKWle näher kommen mag, bis dieser ihn am Ende der ach so intensiven Gefühlsverkettung beim Überholvorgang wieder abstößt....

Die die freudige Fahrt unseres Flitzers über Brücken auf deren der Kleine nicht an sich halten kann und die Brücke gerne auf all Ihren Fahrspuren berühren möchte, nur um ihr zu zeigen wie sehr er diese mag. :)

Ich hab als Sonnenschutz hinten, für die kleine die mit den Saugnäpfen, weil Eisprinzessin usw. nicht wirklich so mein Ding war ;) in Schwarz. Sieht man kaum das welche verbaut sind, aber erfüllen ihren Zweck und kostengünstig dazu ;)

Ja das is ja der Hype schlechthin.... Elsa und Anna... Da könnte ich bei meinem Patenkindchen auch noch das Zimmer neu tapezieren.
    Bei der Bettwäsche is Sie schon ausgeflippt die ich ihr geholt hatte :D

Ich bin so gespannt wann meins angebracht wird.... gucke mehrfach in mein Email Fach und warte uff die Mail die sagt bring das Auto....

Hallo :) sitze ja praktisch an der Quelle ;) , nur ist über ein GT nicht mal Ansatz weise was bekannt, wann kommen soll und wie. Vielleicht weiß ja bald jemand mehr.

Marco, das is die Politik bei Renault.
    Die Händler mitunter zuletzt informieren.
    Leider bewahrheitet es sich immer wieder.
    Mein Bruder war Jahrelang Verkäufer bei Renault und hat nun gewechselt.
    Ich wusste von dem Cosmic bevor Infos von Renault an das Autohaus kamen und es ist kein kleines Autohäuschen.
    Sonst hätte er mir den letztes Jahr verkauft allein schon wegen der Farbe und der Ausstattung :D