Soweit mir bekannt, kannst du mit deiner Fahrgestellnummer bei Renault Anfragen welche Software drauf ist.
Dies dient dann auch dazu rauszufinden, ob deine Radiosoftware nen Update benötigt z.b. bzgl. Störungen bei Boxenausfall.
Beiträge von Stefan
-
-
Die Sprachsteuerung ist nur in der Luxe Version verbaut, wurde mir vom Verkäufer gesagt.
Meiner hat das Lederlenkrad und da ist zwar der Sprachsteuerungsknopf, aber der ist nicht angeschlossen, habe halt nur einen Dynamique -
hab ich ja noch nie gesehen so was
Empfehlen die Rettungskräfte sowas mitzuführen??
Ob die Zeit haben im Notfall danach zu suchen?
Find ich auf jeden Fall interessant
Werds mir ausdrucken
DankeGanz kurz noch dazu.
Als ich vor 2 Wochen meinen Twingo abgeholt hatte, wurde mir ein Ausdruck dieser Karte zusammengefaltet hinter die Sonnenblende geheftet.
Insofern nicht das Leben der Insassen akut gefährdet zu sein schein, schauen Feuerwehrmänner dort nach.
Hatte einen Freund gefragt, der ist Berufsfeuerwehrmann, und der bestätigte dies.
Also, wer nicht weiss wohin, hinter die Sonnenblende der Fahrerseite, dort is ja eine kleine Lasche -
Seit 2 Wochen hatte ich da kein Problem mehr. Nur 2 mal aufgetreten, nachdem abholen vor 2 Wochen.
Lt. mfast einem Händler könntest du anhand der Fahrgestellnr. über Renault prüfen lassen, ob dein Twingochen ein Software-Update benötigt.
Das ausfallen der boxen hatten einige.
Bei mir gucken Sie nach wenn ich im August zur Wartung fahr. -
Das is happig...
Ich hätte ihn sozusagen am nächsten Werktag abholen können.
Samstag gefahren und ich wollte den Vorführwagen mit ca 900 km dann haben.
Montag wäre er abholbereit gewesen, aber ich brauchte ja erstmal Zeit wieder hinzufahren, also war´s dann erst Freitag, aber das lag an mir.3 Wochen, das nenn ich keinen guten Service, wirklich nicht.
Eindeutig zu lang, wenn nicht irgendwas plausibles dazwischen gekommen ist, was ich mir so nicht erklären kann. -
Über Groupon gibt´s das Angebot auch für den Raum Ffm. (Dietzenbach)
109,90 €
Für die, die es interessiert.
-
oO
Ich bin mir nicht sicher wen ihr meint.
Habe gerade einflach flott bei Google Renault Hamburg eingegeben mit Twingo als Stichwort.Da handelt es sich doch um nen Twingo 2, nicht Twingo 3, oder????
WIe hier zu sehen Twingo 2 Renault Hamburg
Ohne quellen Angabe immer schwierig zu wissen was genau gemeint ist.
-
Musste erst 3 mal tanken... bis dato alles ok.
Bzgl. Kukhelms Idee der Tankentlüftung.
Hast du geschaut, wieviel Liter du nachgetankt hast und das mit den gefahrenen KM mal abgeglichen, also dass der Tank auch voll ist und es nur nen Anzeige fehler ist? -
Aha hier findet sich was dazu.
Ja, das Problem der Tonschwankung habe ich UND das mir nun zweimal der Lautsprecher auf der Fahrerseite ausgefallen war.
Der Lautsprecher ging dann wieder als ich am jeweils folgenden Tag ins Autostieg und es angelassen hatte. Hatte schon an ´nen Wackelkontakt gedacht Oo.Wenn hier wer ne Lösung hat, ausser sich ne Antenne von 1 Meter Länge (ja übertrieben ich weiss ^^) uffs Dach zu zimmern, der möge dies bitte teilen
-
Also ich hab nen Angebot zum Sound Upgrade Angebot für 750,00 €.
Das beinhalted:- 1 mal einen aktiv Subwoofer für unter den Beifahrersitz,
- 2 Stück 16 cm Mitteltöner für die Türen,
- 2 Stück Hochtöner für das Amaturenbrett.
inkludiert in den 750,00 Euro sind dann die kosten für den Einbau von circa 5-6 Stunden und die Kabel.
Und wir reden dann von no name Produkten.
Der Einbau vom Fachmann is halt leider das sehr teure
60 € die Stunde, das ist um einiges mehr als wir in der Kanzlei für die Arbeit eines Fachangestellten verlangen.
Immerhin war der Herr schnell mit seiner Antwort und ehrlich.Und damit is er aus der Traum, vom Soundupgrade
Fürs Autokino hat der Sound irgendwie schon gereicht. Waren in Mad Max