Beiträge von Stefan

Für das raufspielen eines Updates, warum muss dafür der Motor abgekühlt sein?

ggf. um die Software auf einen Nullpunkt zu resetten? Für den Optimalzustand :)

---

bzgl. woher die Werkstatt weiss, das ihr betroffen sein könntet von einer Rückruf Aktion. Die Fahrgestellnummer dient zum abrufen aller Teile die verbaut wurden.

Aha, das erklärt das runterbremsen des Kleinen beim Überholmanover eines LKW am Sonntag obwohl ich weiter Gas geben wollte....
    Kurz druff uff der Autobahnbrücke Langgöns uff der A45 dann von der Rechtenspur uffn Seitenstreifen gedrückt worden... bei 120km/h...
    Nicht lustig.
    Das Geländer war relativ nah ^^

Seitdem fahr ich nur noch mit max 110 km/h über Brücken... Man muss es ja nicht herausfordern.

Aber ehrlich, irgendwas von nem Seitenwind Assi merk ich nicht :)

Kukhelm, danke für deinen Screenshot.
    Muss ich morgen mal nach gucken bei der app.

btw. der Erhaltungsstrom über USB reicht bei mir wirklich nur zum erhalten des Galaxy S5 wenn ich GPS und Bluetooth an habe um den Akku zu erhalten, aber nie um ihn zu laden.
    Da muss ich sagen, ist es schade, dass der Zigarettenanzünder sooooo weit hinten liegt, ich hab das Handy ja am Armaturenbrett und will kein langes Kabel da durchlegen.
    Da könnte man bei nem Facelift definitiv einen vorne hinsetzen. :)

Wartung ? Jetzt schon.. wieso das denn?

Hab nen Vorführwagen mit ca 800km auf dem Tacho gekauft der letztes Jahr Ende August zugelassen wurde. :)
    Hatte noch 3k Rabatt bekommen und mich bei der Finanzierung für das Wartungspaket entschlossen.
    Für mich sind 800km nen Neuwagen :)