Vielen Dank für die Bilder. Das ist aber die Armlehne von Renault gelle?!
jap.
Dachte die wäre gemeint gewesen
Vielen Dank für die Bilder. Das ist aber die Armlehne von Renault gelle?!
jap.
Dachte die wäre gemeint gewesen
So, habe mal 5 Bildchen gerade uff die Schnelle gemacht.
Ich hoffe mit den verschiedenen Lichteinflüssen kann man sich nen Bild der Farbe machen.
Wir hatten 6 Jahre eine Twingo 1 mit Faltdach. Keine besondere Pflege - Nie Probleme gehabt.
Naja die Stoffe ändern sich ja.
Und Kosten werden ja gerne eingespart.
Das soll nicht heissen, dass das Faltdach unsere Twingos schlecht ist. (ich hab leider keins)
Aber eine Cabrio Pflege würde ich definitiv empfehlen. Auch mal jährlich kurz vor der Cabrio Saison ggf. die schmiere checken.
Wie und wo man die Aufträgt kann man bestimmt auch bei seiner Werkstatt erfahren
So sollte nix verbleichen und die Technik sehr langen gute Dienste leisten
Also ein Ruckeln ansich hatte ich nicht.
Hmmm.... Hast du ein manchmal klacken in den Pedalerie? als würde ein Federzug zurückschnallen?
Wenn du n paar Tage hast mach ich nen Foto und stells dann rein.
Habe NICHT die Sportledersitze sondern die Stoff mit rot.
Vllt hilft es ja
Hi
Der ist elektronisch begrenzt , ist mein SCE 70 auch , da ist bei 156 nach Tacho Schluss.
Aber trotzdem habe ich dem eine 1500km Einfahrphase gegönnt.
ich war noch zimperlischa.... gut 3.000 km bis ich mal den Anschlag vom Gaspedal gekostet hab.
Und da is der Verbrauch 2,5l höher als gemütlich mit 110 und Tempomat.
Nichts desdotrotz, viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied maxem
Habe auch die originale vor Abholung noch einbauen lassen und muss sagen, die is ihr Geld definitiv Wert.
Einkleiner Stauraum für die Sonnenbrille, oder was man eben schnell zur Hand haben möchte.
Einziger winziger Mangel ist für mich, dass Sie nach dem ausziehen (das Obere Teil zur Verlängerung der Armlehne) bei einem kleinen Stups wieder zurückgeht und man sie kurzerhand wieder ausziehen muss.
Ist wirklich nur was kleines, aber da ich so n Dappes bin, kommt man schon n paar mal vor
Edit: bzgl. dem Post von Smartex und der Sitzversellung, ja das stimmt, andererseits, ich habe meine Sitzeinstellung, welche ich auch nicht änder, somit ist es für eine Person die das Auto fährt egal. Sollten es 2 sein dann ist das ein Manko
Diese Antwort habe ich von Renault Deutschland erhalten bzgl. der Frage ob der Seitenwindassistent in allen verbaut wurde und falls nicht, ab wann und ob es eine "Nachbesserung" bzw. Rückrufaktion für "ältere" Fabrikate gibt.
Also Händler nerven.
Sehr geehrte Herr *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 23.06.2015.
Wir bitten Sie vielmals um Verständnis, dass wir im Rahmen der kaufmännischen Kundenbetreuung von Renault Deutschland, keine genauere Aussage zu dieser Sache machen können. Ihr Renault Vertragspartner wird Ihnen gern für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon *********.
Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.
Direktion Qualität und Kundendienst
i. A. **** ****
Sachbearbeiterin Kundenbetreuung
Ich finde es nur nicht richtig das die sich einen der ersten twingos gekauft haben denn Assistent nicht haben das ist doch schon einwenig beschiess.
Da stimme ich dir zu.
Aber dafür sollte wohl die ESP-Rückrufaktion sein.
Ich habe mal anhand meiner Fahrgestellnummer eine Anfrage an Renault Deutschland gestellt, mal gucken ob und wenn überhaupt, was an Antwort kommt.
Denn bei einer Anfrage bei einem Händler bei mir in der Nähe warte ich schon bald ne Woche auf ne einfache Email Anfrage...
Die Endschalldämpfer gibt es ja auch schon. Und Felgen usw. Das Auto ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt, sondenr es gibt Ihn schon seit ca. Mitte 2014.Da könnte die Firma HELLA schon mal aktiv werden.. hm?
Schreib doch mal ne freundliche Anfrage an die Kundenbetreuung von Hella