Ja steht auch bei meinem Freundlichen.
Sieht subba aus.
Beiträge von Stefan
-
-
Als Tipp zum Preisvergleich:
http://www.heise.de/preisvergl…5w-64193nbu-a1016841.html
Achtet darauf, dass das ein Duo Pack (mit 2 Birnen) ist, sonst gibt´s nur eine einzelne.
Ach und bei einiges ist der Versand zzgl. - da hilft es ggf. mal nach Gutscheinen für den jeweiligen Shop u googlen um die 4,95 € noch zu sparen.Werde mir die Nightbreaker die Tage holen.
Hat mein Bruder im Clio Grandtour und ist sehr zufrieden damit.
Lg -
Zu aller erst, wenn du das selbst von nem weissen Hintergrund an mit nem Grafikprogram gemacht hast, schöne Sache. Ich kann nichtmal n Strichmännchen mit Paint malen...
Der erste Vorschlag mit dem breiterem hinterem Teil hinten, welches geschwungen nach unten abfällt, gefällt mir am besten, aber das sieht ja wieder jeder für sich gaaaanz anders
ich meine es passt durch das abgerundete besser zu dem rundem Auto
Und bezüglich der Konturen was Chris erwähnt hat, ich meine zu glauben - geile Satz Stellung -, dass mein Vintage Striping auch gerade verläuft, es wird halt von hinten nach Vorne lediglich dünner und läuft an den vorderen Türen aus oO
-
Das erste mal eine längere Strecke durchgefahren und vorher vollgetankt.
240km, 70% Autobahn, 20% Landstraße, 10% Stadt, max 110km/h ohne Klima und immer den Verbrauch im AugeBC zeigt 3,9l/100km
2600km gesamt, 70PS
Bei 110 km/h und 100% Autobahn ohne Stau etc. einfach nur den Tempomat rein und ich komme nicht unter 5l. Autobahnraststätte voll getankt und nach ca. 200km wieder auf der Autobahn getankt. Einfach nur um mal reine Autobahn zu testen....
-
Habe das RnGo Radio.
Nutze ein Galaxy S5 mit der Android Lolipop-Version
Habe immer eine schnelle und stabile Verbindung mit Blue Tooth.
Die Freisprecheinrichtung wurde von Sprechpartnern gelobt. Habe es mit verschiedenen in meiner Nähe vorhanden Autos versucht.
Sound auf der Gegenseite bei allen Gesprächspartnern war sehr gut und weit vor dem BMW 1 BJ 2014. (so wurde es mir von allen gesagt bei denen ich Testanrufe für die Freisprecheinrichtung gemacht hatte- 10 Leute)Ansonsten bin ich durchaus zufrieden.
Der Drehzahlmesser ist nicht optimal gelöst. Es ist eine Verzögerung von nem Bruchteil einer Sekunde zu erkennen, wenn man mal aufs Gaspedal tritt und auf den Drehzahlmesser achtet.
Ansonsten bin ich durchaus zufrieden mit dem System. - Manko, das Radio selbst setzt alle Jubeljahre mal aus, das heisst der Linke Lautsprecher, oder beide fallen aus und funktionieren erst nach einem Neustart des Motors wieder, Radio aus und ein hat da kein Wirkung, findest du hier auch schon im Forum. -
Wenn ich da überlege was mein erster war.... 300 Euro vor 12 Jahren fürn Seat Marbella. Mehr konnt ich mir net leisten, und der fuhr auch durch ganz Deutschland
Na dann viel Spaß und fahr gescheit -
Hähä! Als Musical Fan bin ich voll begeistert!
Finde es auch Klasse, wo ich Musicals gerne sehe
Vorallem in der Zeit wo Videoplattformen ja nichts bei der Ausstrahlung an Kosten verursachen, außer einer Pflege. Und es gibt genügend Menschen die sich gute und unterhaltsame Werbung gerne ansehen, es geht da ja primär um die Unterhaltung und das Produkt bleibt zudem auch im Kopf -
Danke für die Kommentare.
Meine Frage lautet nun.
Kann ich es beim Twingo denn riskieren, so lange zu fahren bis die letzte Anzeige (wie im Handbuch beschrieben) blinkt ?Oder besteht die Gefahr schon vorher stehen zu bleiben ?
Wenn es blinkt sei noch genügend Sprit bis zu 50km vorhanden.
Ich teste sowas nicht.
Bin einmal mit meinem ersten Auto damals liegen geblieben, da der Schimmer im Tank festklemmte und ich immer nach KM gefahren bin. Mein Bruder hatte dann einmal das Auto und meinte er habe getankt... ja für 15 Euro und ich blieb dann liegen... sowas brauch ich nicht.
Ganz ehrlich. Ich hab immer n mindestens halb volles Auto, man weiss ja nie was passiert. -
Bei unserem sind die Dämpfer auch getauscht worden. Ich muss mal ausprobieren ob der auf der Bahn jetzt auch besser geht. Bisher hatte ich echt schiss schneller wie 120 zu fahren.
Naja und je höher das kleine Motörchen dreht, desto mehr lutscht er durch. Ist doch Logo.....
Bei mir war´s nen ganz neues Fahrerlebnis am Dienstag Abend. Man kann nun ganz gemütlich am oberen Bereich fahren und auch die Kurvenlage ist nach meinem empfinden deutlich besser.
-
Hallo,
Habe heute meinen Neuen Twingo vom Freundlichen Renault Händler abgeholt... Ich habe das Original Radio Connect R&Go verbaut..Bluetooth, Freisprecheinrichtung ,USB usw..Jetzt meine Frage: Ich habe auf dem Lenkrad Knöpfe für Sprachwahl und Tempomat plus/minus nur leider funktionieren diese nicht! Müssen diese erst aktiviert werden? oder sind die nur aktiv mit einem anderen höher wertigem Radio??? Kann mir da jemand helfen???
Du hast keine luxe Ausstattung, dann ist der Knopf zur Sprachsteuerung nicht aktiv. Falls doch, frag deinen Freundlichen.
Das Lenkrad mit dem Sprachknopf hat jeder Twingo III (den ich gesehen habe und so die Auskunft von Renault - falls es bei jemandem anders ist, kann er/sie es mal anmerken).