Ich hatte den komplett Ausfall des Linken Lautsprechers gestern erneut.
Antwort vom Renault Kundendienst ist unbefriedigend. Das problem ist dort nicht bekannt und wenn es nur sporadisch auftritt, kann man dies ja schlecht nachprüfen und den Fehler finden.
Es sind bei mir nicht nur die höhen.
Edit: Es ist der komplette Sound in einem oder gar beiden Lautsprechern.
Beiträge von Stefan
-
-
Ich wollte es nur nochmal als Hinweis geben:
Nicht geeignet für Ihren: Marke und Modell auswählen Renault Twingo III 1.0 SCe 70
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-Scheinwerferlampe-12342X...Diese Birnen sind nicht für die Scheinwerfer des Twingo 3 geeignet.
Solange es keine Freigabe für den Twingo 3 gibt würde ich diese nicht kaufen und einbauen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
http://www.reifen.com/de/RimAL…Sort=default&ChangePage=1
Ich ginde die Borbet CW2 vom Design am schönesten
-
Seit heute hat mein Twingo auch einen Tempomaten.... Schalter getauscht und fertig war es... Mein Händler war völlig von der Rolle, dass das funktioniert und hat mir den Einbau geschenkt.... Das ganze jetzt für 25,26 € (Schalter Incl. MwSt.)
Sehr schön und nett von deinem Freundlichen
Kann mir wer erklären, wozu ich den von Werk aus, für viel mehr Geld, habe?
Ist so absolut Sinnfrei, wenn es auch viel viel viel günstiger geht oO -
Teile deine Erfahrung und mögliche Lösung mit Renault mal mit.
So kann man ggf. selbst hierauf verweisen.Noch etwas. Ich würde die Namen aus dem Schreiben streichen, bzw. unkenntlich machen, dies ist ein öffentlicher Raum und diese Schreiben sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht, ausser beide Parteien stimmen diesem zu.
Also nicht nur den eigenen Namen unkenntlich machen, die andere Partei hat auch ein Recht auf Anonymität. -
Komfortschaltung für Fensterheber und Schiebedach(...)
Einen vollwertigen zweiten Funkschlüssel, alternativ eine richtige ZV am Türschloss.
Das unterstütze ich!
Weiter würde mich freuen:
- Ein gescheites Lichtchen im Kofferraum,
- eine gescheite Gummidichtung bei der Heckklappe, sodass man nicht Ausschau nach einer Arche hält, da der Kofferraum bald unter Wasser steht,
- beheizte Frontscheibe (Is mir wichtiger als die Außenspiegel),
- besseres Radiosignal - am besten ein gescheites Radio, welches nicht meint, dass "mute" die beste Lautstärke sei,
- wie wäre es mit Frontscheinwerfern die von Werk aus mit den Birnen ein gutes Licht auf die Straße werfen,
- einen Kundendienst von Renault Deutschland, der sich der "Kundenproblemchen" auch mal wirklich annimmt und nicht alles auf die Händler abwälzt, weil es einfach für den "Support" ist.
-
Auf jedenfall nicht abwimmeln lassen, 10 Liter auf 100 Kilometer sind nicht normal !Auch nicht bei dem 71 PSler mit Topspeed 151 km/h auf der Autobahn?
Denn da hab ich 10,9l als tatsächlichen als auch als BC Verbrauch. Hab´s letztes Wochenende mal getestet und bin knapp 100km am Stück auf der Autobahn "gedüst".Ansonsten is mein Verbrauch bei ca 6,8l / 100km im Moment.
Die Eco App gibt mir nur 3 Sterne beim Beschleunigen, sonst je 4,5 von 5 Sternen. -
Allein das RDKS für 4 Reifen kostet doch schon zwischen 200,00 € und 250,00 €.
Da finde ich 4 Kompletträder mit RDKS für 550,00 € wirklich günstig.Ich würde halt schon mal nachfragen welche Reifen es sind und gucken, ob mir die Testergebnisse zu diesen Winterreifen zusagen.
Gute Fahrt und viel Spaß!!!
Werde meine Ende Oktober holen. Ma gucken was mich erwartet
-
(...) meine Lüftung, die beim Anfahren leicht gedrosselt wird.Jedesmal wenn du "anfährst"? Egal ob der Motor kalt ist oder warmgefahren wurde?
Lüftung mit angeschalteter oder ausgeschalteter Klima? -
OBD-Adapter mit BT auf Diagnosestecker und Torque Pro App auf Smartphone oder Tablett
und schon könnt ihr euch fast alle Motordaten anzeigen lassenNett, aber irgendwie unpraktisch
Also absolut nix für so nen Fahrer wie mich. Ich will rein, Motor an, los.
Ein Smartphone is für mich auch nur ein Beiwerk zum täglichen und gemütlichen Leben und soll nicht die Kommandobrücke werden.Ich vermisse die Temperaturanzeigen auch