Nee, ein bisschen knallig sollte es schon sein, so wie der hier:
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Nee, ein bisschen knallig sollte es schon sein, so wie der hier:
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Lieber mit Gelb?
Mein handgeschalteter GT macht das nicht. Habe ihn neulich mal bewusst in den roten Bereich rangiert.
Bis zu 59tkm kein Turboproblrm gehabt. Seit dem habe ich einen Abrieb eingebaut
Was ist ein Abrieb?
War eigentlich eher als Scherz gedacht, da der Leistungsunterschied wirklich minimal wäre. Ich hab mehr auf die Eieruhr Thermometer angespielt.
Es würde aber schon eine andere udyn (dynamischer Reifenumfang) in Verbindung mit einem geringeren Reifengewicht und einem geringeren Abrollwiderstand ausreichen, dass Geschwindigkeitsanzeige im Tacho und GPS-messung in Einklag kommen und eine höhere Geschwindigkeit erreicht wird.
Sollte der Titel eventuell geändert werden, dass es nur bei EDC gilt und nicht bei den Handmixern.
Die A-Säule nach vorne geht wegen dem Passantenschutz nicht! Nach hinten kann ich den Twingo kaum verlängern, höchstens ein Steilheck bauen. Somit ist doch das Thema eh tot. Den wird es nie geben.
Ich würde mir vorne keine 50 kg auf die Achse legen. Dann eher ein Diffusor drunterbauen der ab 70 den Anpressdruck erhöht.
Gibt es da zwischen Normalo und GT auch Unterschiede? Ich mein vom Unterboden?
Einmal rot, gestern war der Konfigurator offline:
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Bitteschön.
Im Winter ist durch die tiefen Temperaturen der Sauerstoffgehalt in der Luft höher. Entsprechend ist der Füllgehalt im Zylinder höher und es könnte tatsächlich sein, dass der Wagen dann 1 PS mehr bringt und deshalb 2 Km/h schneller fährt. Aber da würde ich einfach mal auf das Thermometer schauen
wilbury:
Alexanders-Twingo meinte damit, dass es doch genau so ("doof") gelöst ist, wie ich es vermutet hatte.
Gruß
GTler