Ich kann leider kein französisch, hat der Moderator das im Kontext von sich gegeben?
Das Body-Kit ist auf jeden Fall der Hammer!
Ich kann leider kein französisch, hat der Moderator das im Kontext von sich gegeben?
Das Body-Kit ist auf jeden Fall der Hammer!
Bitte bringt den hier als Phase 2:
[Blockierte Grafik: http://www.kfz-klinik-berlin.de/rs/RS-agressiv.png]
[Blockierte Grafik: http://www.kfz-klinik-berlin.de/rs/RS-Detail.png]
[Blockierte Grafik: http://www.kfz-klinik-berlin.de/rs/RS-Front.png]
[Blockierte Grafik: http://www.kfz-klinik-berlin.de/rs/RS-Side.png]
Das nenn ich mal verbreitert und schon dezent aggressive Front. Auch das Day-Light endlich kreativ, nicht die Schrankeinbau-LED-Leuchten vom Porsche abgekupfert.
Den würde ich sofort nehmen!!!
gefunden unter:
@ duksomi: Ich frag mich gerade was Du für ein Leichtgewicht sein musst, wenn Du im Zelt auf dem Dach schlafen kannst
Bei der Dachlast bin ich mir nicht sicher, da sollte man im Schein mal nachschauen, hab nämlich auch Werte mit 50 Kg gefunden.
Wenn ich jemanden mit vielen Worten zu etwas zwinge, möchte ich nicht wissen, ob er sich wirklich Mühe dabei gibt.
Da suche ich mir lieber einen freundlichen und lasse den Verweigerer stehen. Der macht es dafür dann ordentlich.
Sollte es ein Renault-Vertreter sein, würde ich diesen Fall mal an Renault-Deutschland melden.
Mein Händler (Renault in Nauen) war das letzte mal ganz erstaunt, dass ich weder Motoröl noch Spannrolle mitgebracht hatte. Der war so davon überzeugt, da ich bisher immer alles an Teilen mitgebracht hatte, dass er den Wagen persönlich nochmal durchgeschaut hat. Als er nix gefunden hat, hat er bei mir angerufen und gefragt, ob ich vergessen hätte, Öl, Filter, Keilriemen und Spannrolle ins Auto zu legen. Erst als ich im nochmals ausdrücklich bestätigte, dass ich mich auf seine Wahl verlasse und keine Teile besorgt habe, hat er den Wagen auf die Bühne gelassen.
Gruß
GTler
Wenn ich das hier so lese und die Erfahrungen die ich mit meinen GT gemacht habe bin ich am überlegen mir einen Clio TCe 120 zukaufen ......
Das glaube ich nicht!
Der Schneemann ist Teil 7 der Reihe. Ich hab den Film bisher nicht gesehen.
Man sollte sie aber lieber im Kontext lesen. So wächst man mit dem Charakter zusammen - wird mit ihm groß.
Die Namen und Orte sind etwas schwierig und manchmal muss ich überlegen wer jetzt wer war, da mir norwegisch nicht gerade liegt.
Ansonsten kann man das Buch auch mal ein paar Wochen zur Seite legen und findet trotzdem schnell wieder rein.
Jo Nesbo die Harry Hole Reihe
Simon Beckett die David Hunter Reihe
Sind sehr gut für den Urlaub geeignet.
Dann verstehst Du falsch. Derzeit geht die Tendenz zu schwarz mit Folierung der Dekorteile in grün.
Da sich die Auszahlung vom Geld etwas nach hinten verlagert, nutze ich die Zeit alles zu recherchieren was ich brauche und mich öfters umzuentscheiden. Definitiv kommt gleich eine Mittelarmlehne rein mit Induktionsladefunktion fürs Handy.
Ich bin mir aber der Folgen dieser Entscheidung bewusst und auch wenn ich mir den GT zulege, sollte ich sehr wohl die Defizite so laut anprangern wie ich kann. Wenn keiner auf die Mängel hinweist und auch noch Lösungen aufzeigt, wird sich nie was ändern. Wie war das mit dem Stillstand?
Gruß GTler
Bin erstaunt, eigentlich sind doch so kleine Motoren Drehzahlschweine. Mein jetziger dreht bis 7200. Ist natürlich auch eine Frage, was da noch an Leistung rüber kommt.
Es soll mir nicht die Entscheidung nehmen. Ich mache mich halt schlau, bevor ich mir etwas kaufe. Erst recht nicht, wenn es um so etwas entscheidendes geht wie eine Neuwagen. Problem ist, auch der kommt aus der Gewährleistung und Garantie raus. Nach 5 Jahren hast Du dann den schwarzen Peter. Vielen heulen dann rum: "hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nie genommen" oder "Nie wieder Renault". Da kann ich nur lachen und sagen, hättest Du Dich schlau gemacht, dann müsstest Du uns nicht mit Deinem selbst verschuldeten Leid belästigen.
Ich hatte in meinem Leben 2 Autos. Beides süße kleine Stadtwagen mit Leistung (106 PS/ 150 Nm bei 768 Kg und 125 PS / 152 Nm bei 1.100 Kg) und genau das bietet der Twingo als GT zu einem annehmbaren Preis. Nur das Wastegate-Debakel ist momentan echt ärgerlich und hält so ein bisschen vom Kauf ab.
Soweit ich weiß ist das hier auch ein Diskussion und ich stelle offen zur Diskussion, dass Renault könnte und mit dem Clio IV beweist, aber scheinbar nicht will und mit den diversen Fehlversuchen beweist. Ich glaube Rekord sind derzeit 4 defekte Wastegate bei ein und demselben Twingo. Es geht mir somit nicht um den Clio, sondern um die Tatsache, dass der Motor dort mit einem anderen Wastegate zuverlässig läuft. Somit müsste ich theoretisch zwei Autos kaufen, einen Clio, dem ich das Herz entreiße und einen Twingo, wo ich es einpflanze.
Gruß
GTler
(ich hoffe niemand nimmt diese offenen Worte persönlich)