Ihr seid etwas egoistisch es geht doch primär um die, die einen kaufen wollen und um die, die den Fortschritt begrüssen wollen.
Aber jeder Fortschritt kann auch ein Rückschritt sein, siehe Wastegate.
Gruß
GTler
Ihr seid etwas egoistisch es geht doch primär um die, die einen kaufen wollen und um die, die den Fortschritt begrüssen wollen.
Aber jeder Fortschritt kann auch ein Rückschritt sein, siehe Wastegate.
Gruß
GTler
Bei solche Problemen mit dem Marder würde ich mich mal mit dem Elektroschock, ala Kuhzaun, beschäftigen.
Leider entspricht das Orange nicht dem vom GT. Sieht dann am GT schon etwas komisch aus. Deshalb hab ich die wieder verworfen und dunkles Chrom in Betracht gezogen. Bin dann aber wieder bei der Serie gelandet.
Mit Festigkeitsgutachten und Paragraph 21 ist alles Möglich. Nur der dynamische Reifenumfang sollte im Rahmen der Wegimpulszahl liegen.
Auch im liegen kann man dynamisch sein.
Hier auch mal ein deutscher Artikel:
https://www.autozeitung.de/ren…daten-193808.html?image=2
demnach:
- Stoßfänger front neu
- Scheinwerfer neu
- Heckklappe neu
- Stoßfänger hinten neu
- Rückleuchten neu
Scheinbar wird es auch innen Änderungen geben.
- Armaturenträger neu
- Materialien neu (eventuell Vollleder)
- Infotainment neu
So ein Mist, wenn man wenigstens wüste, ob besser oder schlechter.
Über eine Änderung bei den Motoren ist bisher nix bekannt.
Gruß
GTler
Muss doch nur unbequem sein. Versuch mal Hasendraht auf das Dach zu legen. Oder solche Taubenspikes.
Wegen dem Waffenschein, auch für Pfefferspray braucht man einen.
Gruß
GTler
Ein krankes Auto ist zu behandeln wie ein Mensch. Wenn ich da zum Arzt gehe, lass ich mir schriftlich die Diagnosen geben, samt der Untersuchungsbilder!
So hat man immer ein dokumentierten Nachweis!
Der Turbo, bzw. das Wastegate, wird vermutlich schon beim ersten Besuch defekt gewesen sein. Somit hast Du recht, es ist Zeit verloren gegangen, die vermutlich zu deinen Lasten gehen wird.
Jetzt bist du gefragt auf den Tisch zu hauen.
Das war ja auch nur Spazz
Im Grunde ist dass auch ein Holm-Zelt, denn die Last wird dank der Brücke über die Holme auf die Karosserie übertragen. Eine Dachlast ist eigentlich gar nicht vorhanden.
Bitte den nicht sonst bin ich mit meinem gt extrem traurig weil der ultimativ ist
Wenn es den Body-Kit einzeln gäbe, könntest Du den auch an deinem GT anbringen. Der Jetzige Verbreiterungssatz ist doch auch nur verklebt, wenn ich das richtig recherchiert habe. Lediglich der Lufteinlass ist, im Vergleich zu den anderen Modellen, unique. Ich kann mir vorstellen, dass das bei dem auf den Fotos ebenso nur geklebt ist.
Die Spurverbreiterung, das Schwert vorne, der Heckdiffusor. Das würde schon ausreichen, um dem ganzen "GT" das I-Tüpfelchen zu verleihen.
Die Front müsste nicht unbedingt sein. Das Verbreiterungskit würde ich mir sogar bis 3 TEuro kosten lassen.
Sieht total gut aus, bis auf die LED-Front unten. Wenn mir so eine kleine Twingo-Pinne mit so einem Maul im Rückspiegel erscheint, trete ich wahrscheinlich vor Lachen plötzlich auf die Bremse
Das ist too much, das geht auch etwas dezenter.
Besser als das hier in der Stoßstange:
https://www.pollin.de/p/led-to…19Nwr7EAQYBSABEgI03vD_BwE
Nur die Ausschnitte für die Schrankeinbauleuchten hätte man verschließen können, dann wäre das Gesamtbild noch runder.
Aber der Body-Kit würde für den Anfang vollkommen ausreichen.
Gruß
GTler