Was hast du dann dafür bezahlt wenn du es bei den freundlichen machen lassen hast?
mit allem (Einbau, Vermessung und TÜV-Abnahme)brutto 389€.
Was hast du dann dafür bezahlt wenn du es bei den freundlichen machen lassen hast?
mit allem (Einbau, Vermessung und TÜV-Abnahme)brutto 389€.
Das mit dem Scheibenwischer habe ich auch. Dachte das wäre ein Feature, denn er wischt dann noch ein oder zweimal, danach ist Ruhe.
Licht etc. sollte aber schon problemlos funktionieren. Ab zum Freundlichen! Hat man dann eigentlich Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen?
Ohne es genau beurteilen zu können behaupte ich, dass da was nicht okay ist. Mein iPhone wird sehr gut geladen...
... das liegt doch nicht am Tieferlegen, sondern an der Länge der Beine, doer??
Beine zu kurz oder Twingo nicht tief genug! Jetzt passt es und ich befürchte es sind nicht meine Beine die gewachsen sind...
Also ich muss sagen die amchik Armlehne ist nicht empfehlenswert. Hab sie jetzt drin aber fragt nicht.
Das hab ich mir schon fast gedacht. Sie ist sicher ziemlich instabil oder?
Im Schein wurde nichts geändert, aber der TÜV hat so ein Zettel gemacht mit allen Daten. Vermessen wurde er auch. Hab alles beim Freundlichen machen lassen, wegen Garantie etc.
Wirst es nicht bereuen. So hätte der Twingo von Anfang an sein müssen.
ja, ist deutlich härter geworden und dadurch aber wirklich gut fahrbar. Es ist definitiv nicht störend hart. Es rappelt nicht furchtbar bei Schlaglöchern, da ein gewisser Restkomfort noch da ist. Meine Frau sagte spontan "das ist ja wie das s-line Fahrwerk im Audi".
Sie und ich finden es klasse. Ihr macht das Fahren jetzt richtig Spaß.
Natürlich ist sowas immer ein subjektiver Eindruck... Ein anderer empfindet es vielleicht als "knüppelhart" oder so ähnlich.
Der Optik schadet es auf keinen Fall!
Interessant. Habe mir das Elia Gutachten abgeschaut (silbergraue Federn) und der Hersteller der Federn war Vogtland. Evtl. kauft Elia noch bei Anderen Herstellern?
Egal wie, Vogtland bietet momentan nur mit Federn die größtmögliche Tieferlegung an. Wer mehr als 35mm will muss zum Gewindefahrwerk greifen. Renneringelb hier im Forum hat eins eingebaut. Da geht es noch ein ganzes Stück tiefer. Kostet aber auch ein ganzes Stück mehr.
Schöne Farbe und toller Motor. Fahre einfach die ersten 2000km etwas ruhiger und versuche in unterschiedlichen Drehzahlen zu fahren. Leistung immer weiter steigern.
Es gibt aber auch Verfechter der Theorie "rein und gib ihm". Ich denke das muss jeder selbst entscheiden.
Genau! Elia bedient sich der Vogtland Federn.