Kann ich leider nicht glauben, auch wenn ich es zu gerne wollte. Renault hat nix zu verschenken. Hast Du evtl etwas falsch verstanden?
Weiterhin werden die 25% nicht von der Gesamtsumme abgezogen, sondern nur von den Teilen.
Kann ich leider nicht glauben, auch wenn ich es zu gerne wollte. Renault hat nix zu verschenken. Hast Du evtl etwas falsch verstanden?
Weiterhin werden die 25% nicht von der Gesamtsumme abgezogen, sondern nur von den Teilen.
Super! Danke für die Info! Werde ich nachher mal anrufen.
Allein der Einbau der Federn incl. Vermessen und TÜV hat bei meinem Freundlichen knapp 400€ gekostet und der hat vergleichsweise günstige Preise...
Von den Schläuchen habe ich auch schon bei anderen Federherstellern gelesen. Wäre nett, wenn Du uns/mich hierzu auf dem Laufenden hälst. Zum Glück hört man beim Fahren nix. Nur beim Rangieren fällt es auf.
Schöne Bilder!
Der Unterschied sieht wirklich sehr gering aus. Hast Du die Federwegsbegrenzer auf den Dämpfern gekürzt?
heute ist mir das knarzen auch aufgefallen! Evtl. muss sich jetzt noch alles setzen! Andreas setzt nachgereicht ein Paar vergleichsbildet rein. Haben mal beide neben einander gestellt!
ist so ein leichtes Knarzen, aber nur wenn man ausparkt etc. also ganz langsam fährt. Evtl. reiben die Windungen der Federn aufeinander? Bin auf die Pics gespannt.
Gestern ist seit langem meine Frau eine längere Strecke über AB gefahren und hat mich genervt angerufen, dass sie ganz schön hin und her geweht wird. Ich habe sie gefragt wie schnell sie fährt. Antwort: 150,160km/h. Ich: mach mal langsamer. Sie: Jetzt geht's...
viel Platz ist nicht... Hier noch ein Pic mit großem Bruder.
So eingebaut und die erste Probefahrt gemacht! Super nicht zu Hart und liegt in den Kurven sehr gut! Mann sieht zum Glück jetzt nicht gleich das er erheblich tiefer ist. Würde ich jetzt subjektiv sagen. Auf jedenfalls merkt Mann den Unterschied! Bin zufrieden damit!
Hast Vogtland verbaut oder? Knarzt bei Dir bei stärkeren Verschränkungen die Hinterachse?
Finde mit Vogtland geht er schon auffällig tiefer. Mir gefällt es. Besser geht nunmal mit Federn und dem Preis nicht.
Kann man alles nachvollziehen, was dort geschrieben wird. Die Seitenwindanfälligkeit verbessert sich durch eine Tieferlegung deutlich, ist aber dann immer noch nicht vollständig eliminiert.
ich mag meinen kleinen "Hüpfer"