Ich persönlich kann fast nur positives berichten. Ich mag meinen Kleinen "Hüpfer" weil:
1. er nach der Tieferlegung echt supi ausschaut
2. er echt spritzig ist (TCe90)
3. er unwahrscheinlich wendig ist
4. er ein riesiges Raumangebot für seine Klasse hat
5. er für das Preissegment ordentlich verarbeitet ist
...und einfach nur Spaß macht mit ihm zu fahren!
Beiträge von rogger2
-
-
Hab die Klappen gefunden. Danke!
-
-Anzeige von Kühlwassertemperatur und Öltemperatur
-optisch ansprechender Drehzahlmesser -
Echt? Na dann schau ich mal beim anstehenden Räderwechsel nach. Also irgendwo innerhalb des Radkasten?
-
Danke Dir! Hatte es gerade auch ausprobiert.
-
Hallo Forum,
würde gern die Leuchtmittel in den NSW tauschen. Hat das schon jemand hier gemacht und kann seine Erfahrung bezüglich verwendetes Leuchtmittel und Umbau posten? Wie kommt man am besten an das Leuchtmittel ran?
Ich hätte gern die etwas gelblichen Leuchtmittel gegen Osram Nightbreaker H11 tauschen. Hatte auch schon überlegt die NSW gelb zu folieren... Kennt sich da jemand aus?
Schönen Sonntag Euch! Ich fahre gleich mal mit meinem Hüpfer zum Bäcker Brötchen für die Family holen.
-
...DAB ist von der Klangqualität echt genial. Klingt wie mp3 mit hoher Bitrate. Geht DAB auch ohne gekoppeltes Telefon? Das habe ich nämlich noch nicht probiert.
-
Hallo,
am Montag bekommen wir nun unseren kleinen Froint
Natürlich werden LS, warum nicht die Focal, incl. ordentlich Dämmung nachgerüstet. Und ein kleiner aktiver SUB von Alpine der immer im T1 für etwas mehr Bass sorgte.
Das der T3 im Amarturenbrett keine HT hat finde ich eher, hat ja unser 14 Jahre alter Twingo1.
Nun denn: benötige ich für die Focal Adapter für die Anschlusskabel? LZP bietet so welche an.
Danke für eure Hilfe
PePeIch habe Hochtöner im Armaturenbrett... (Soundpaket)
-
Daaanke!
-