...DAB ist von der Klangqualität echt genial. Klingt wie mp3 mit hoher Bitrate. Geht DAB auch ohne gekoppeltes Telefon? Das habe ich nämlich noch nicht probiert.
Beiträge von rogger2
-
-
Hallo,
am Montag bekommen wir nun unseren kleinen Froint
Natürlich werden LS, warum nicht die Focal, incl. ordentlich Dämmung nachgerüstet. Und ein kleiner aktiver SUB von Alpine der immer im T1 für etwas mehr Bass sorgte.
Das der T3 im Amarturenbrett keine HT hat finde ich eher , hat ja unser 14 Jahre alter Twingo1.Nun denn: benötige ich für die Focal Adapter für die Anschlusskabel? LZP bietet so welche an.
Danke für eure Hilfe
PePeIch habe Hochtöner im Armaturenbrett... (Soundpaket)
-
Daaanke!
-
-
warum benötigt man am Twingo eine AHK? was habt Ihr vor? Tatsächlich ein 500kg-Hängerchen ziehen?
-
...sehr schön! Wie ändert sich der Sound?
-
Super: 95 Oktan (E5=5% Anteil Ethanol oder E10=10% Anteil Ethanol)
Bei E10 bin ich mir nicht 100% sicher, ob das noch 95 Oktan hat oder evtl. etwas weniger, da Ethanol eine geringere Energiedichte hat.
Superplus: meist 98 Oktan
-
Habe ich nicht eine nette Freundin?
Was für ein Geburtstagsgeschenk.happy Glückwunsch!!!! ...wir warten auf das Soundfile...
-
Ich zähle mich zu den vorausschauenden, defensiven Fahrern. Unter 6 l krieg ich nur bei unter 110 km/h auf der Autobahn.
Im Allgemeinen brauch ich 6,2 l lt. Bordcomputer.So geht es mir leider auch. Hatte ich in einem anderen Post auch schon geschrieben. Autobahn mag meiner zumindest vom Verbrauch garnicht. Dafür marschiert er sehr zügig bis in die elektronische Begrenzung.
-