8200km und keinerlei Probleme. Verbrauch bei 6,1l/100km.
Einzig wenn er kalt ist nimmt er sehr ungleichmäßig Gas an. Ist das bei Euch auch so? Fühlt sich immer so an, als ob der Turbo gleich volle Leistung bringt, obwohl man nur Max Halbgas gibt?!?!
8200km und keinerlei Probleme. Verbrauch bei 6,1l/100km.
Einzig wenn er kalt ist nimmt er sehr ungleichmäßig Gas an. Ist das bei Euch auch so? Fühlt sich immer so an, als ob der Turbo gleich volle Leistung bringt, obwohl man nur Max Halbgas gibt?!?!
Einbau. Spur einstellen und TÜV alles beim Freundlichen.
Jetzt knarzt es fast nicht mehr. ...und es fährt sich einfach genial!!!
Hab jetzt auch die Vogtland Federn drin, hat ein Kumpel eingebaut.
Jetzt meine Frage, sind bei euch die geblockten Windungen der hintern Federn oben oder unten?
Sie bei mir ziemlich eng aus am Aufnahmeteller.
...sind oben und es knarzt an der Umrandung vom Aufnahmeteller.
Liegt an der iOS-Version. Die komplette App ist kaum nutzbar und stürzt ständig ab. Schon traurig das Renault hier nicht zügig nachbessert. So oder so, ich persönlich empfinde die App als veraltet...
Passen sollte das dann. Bekommt man das eingetragen? Im Gutachten steht nix vom T3. Gefallen tun mir die Felgen vom RS sehr gut und bekommt man bei eBay auch mal ganz günstig?
Was bringt das? Meinst Du das "Zisch"-Geräuch aus Fast&Furious? Ist das bei einem so kleinen Turbo wie er im Tce90 verbaut ist überhaupt zu hören?
Wenn ich wieder gesund bin werden wir mal den weißen twingo 3 auf meinen Twingo 2 Rs Cup felgen stellen. Da bin ich mal gespannt wie das aussieht. Sind 17 Zöller mit 195/40er Reifen.
Die 16 Zoll MIM Felgen mit 195/45er Winterreifen könnte man ja auch auf der andern Seite testen.
Das würde mich mal interessieren wie das aussieht! Passen die Felgen und vorallem darf man die fahren?
Bass ist reichlich vorhanden, nur nicht vom Radio. Mach mal lala auf USB und du bist erstaunt...
...oder Radio über DAB. Da klingeln die Ohren auch.
Bei der Ovag mit 150 Selbstbeteiligung für 397 € bei monatlicher Zahlung.....
Tipfehler oder? ...das macht ja fast 4.800€ im Jahr!
R+V24 VK 500SB und TK 150SB bei SF2 vierteljährlich 110€.