Was bringt das? Meinst Du das "Zisch"-Geräuch aus Fast&Furious? Ist das bei einem so kleinen Turbo wie er im Tce90 verbaut ist überhaupt zu hören?
Beiträge von rogger2
-
-
Wenn ich wieder gesund bin werden wir mal den weißen twingo 3 auf meinen Twingo 2 Rs Cup felgen stellen. Da bin ich mal gespannt wie das aussieht. Sind 17 Zöller mit 195/40er Reifen.
Die 16 Zoll MIM Felgen mit 195/45er Winterreifen könnte man ja auch auf der andern Seite testen.Das würde mich mal interessieren wie das aussieht! Passen die Felgen und vorallem darf man die fahren?
-
Bass ist reichlich vorhanden, nur nicht vom Radio. Mach mal lala auf USB und du bist erstaunt...
...oder Radio über DAB. Da klingeln die Ohren auch.
-
Bei der Ovag mit 150 Selbstbeteiligung für 397 € bei monatlicher Zahlung.....
Tipfehler oder? ...das macht ja fast 4.800€ im Jahr!
R+V24 VK 500SB und TK 150SB bei SF2 vierteljährlich 110€.
-
Ich persönlich kann fast nur positives berichten. Ich mag meinen Kleinen "Hüpfer" weil:
1. er nach der Tieferlegung echt supi ausschaut
2. er echt spritzig ist (TCe90)
3. er unwahrscheinlich wendig ist
4. er ein riesiges Raumangebot für seine Klasse hat
5. er für das Preissegment ordentlich verarbeitet ist
...und einfach nur Spaß macht mit ihm zu fahren! -
Hab die Klappen gefunden. Danke!
-
-Anzeige von Kühlwassertemperatur und Öltemperatur
-optisch ansprechender Drehzahlmesser -
Echt? Na dann schau ich mal beim anstehenden Räderwechsel nach. Also irgendwo innerhalb des Radkasten?
-
Danke Dir! Hatte es gerade auch ausprobiert.
-
Hallo Forum,
würde gern die Leuchtmittel in den NSW tauschen. Hat das schon jemand hier gemacht und kann seine Erfahrung bezüglich verwendetes Leuchtmittel und Umbau posten? Wie kommt man am besten an das Leuchtmittel ran?
Ich hätte gern die etwas gelblichen Leuchtmittel gegen Osram Nightbreaker H11 tauschen. Hatte auch schon überlegt die NSW gelb zu folieren... Kennt sich da jemand aus?
Schönen Sonntag Euch! Ich fahre gleich mal mit meinem Hüpfer zum Bäcker Brötchen für die Family holen.