Was meinst Du mit "externer Motorsteuerung"?
Beiträge von rogger2
-
-
Ich habe Luxe-Ausstattung, aber nicht diese Abdeckung.
jetzt weiß ich warum ich das habe. Ich habe das Ablagepaket unter den Rücksitzen mitbestellt. Das hat mir quasi der Verkäufer aufgeschwatzt.
-
Ich hab sie. Habe Luxe-Ausstattung...
-
-
Ich habe Sie im Rahmen des Sport-Paket mitbestellt. Musste dann aber auch die Einparkhilfe hinten mit dazu bestellen (Aufpreis 290€), sonst hätte man die nicht bekommen. Ob es das heute noch zu bestellen gibt weiß ich nicht. Habs im Konfigurator nicht gefunden.
-
Die Seitenwindempfindlichkeit schwächt sich durch die Tieferlegung etwas ab, ist aber weiterhin vorhanden. Lässt sich aber definitiv besser handhaben.
-
Von mir aus dürften die es auch optisch mal auffrischen. Sieht aus wie eine Internetseite aus den frühen 2000ern.si mit möchtegern 3D und Farbverläufen
...und der Drehzalmesser sieht aus wie von einem alten Traktor oder so. Optisch ist die App wahrlich nicht up to date. Glaube aber nicht, dass da so schnell was passiert. Immerhin funktioniert sie nach dem
Update jetzt wieder. -
Doch, es gibt auch eine Version mit Stoffbezug von Renault. Frage lieber nochmal nach und erbitte um den Einbau der MAL mit Lederoptik.
-
Schau mal in der Rubrik Interieur. Dort habe ich Bilder von meinem mit Sportpaket und Ledermittelarmlehne gepostet. Lederoptik sollte schon sein...
Ups, siehe Bilder oben meine ich.
-
Ja das sind ja die Felgen von meinen Twingo 2 RS CUP die wir mal anprobiert haben. Deswegen ist da auch 195/40 R17 drauf.
Wir finden auch das dem Wagen die Felgen sehr gut stehen.
Auf dem Bild sind übrigens 2 R5 ein 45PS Campus und ein 116PS GT Turbohi Seb,
was sagt denn nun der TÜV zu der Kombination? Wird es eingetragen?