Hatte irgendwo mal gelesen, dass der Filter geölt ist und durch das Öl sich ggf. der Luftmassenmesser verabschiedet.
Leistung bringt er nicht wirklich, eher ein etwas spontaneres Ansprechverhalten. Hatte sowas damals in meinem Polo 86c. Zum Schluss sogar mit offenem Pilz. Das war dann wirklich laut.
Beiträge von rogger2
-
-
Super! Vielen Dank! Hört man wirklich einen Unterschied?
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn man bei der Unspektion einen K&N einbauen lässt? Hat da jemand Erfahrung? -
Habe in meinen einen von K&N rein gebaut lohnt sich auf jeden Fall! Saugt doch erstaunlich viel/laut an
Wo gibt es den denn? Finde keinen?
-
Klein und dezent, dann bin ich dabei!
Wer kann sowas? -
KV von 250€ für die erste Inspektion nach einem Jahr und ca. 12.000km.
Günstig ist Anders...
-
Meins knarzt auch an der Hinterachse etwas seit der Tieferlegung. Werde ich jetzt bei der Inspektion nachschauen lassen.
-
Die Federn im Sportpaket sind imho Elia/Vogtland Federn. Ich habe mir Vogtland (35/35) vom Freundlichen einbauen lassen. Sieht optisch gut aus (naja, tiefer geht immer ) und fährt sich echt gut. Gewinde wie bei Renneringelb ist natürlich noch tiefer und sieht schon geil aus, aber kostet halt auch ein paar Euronen.
Ich hatte alles in Allem 500 Euronen gezahlt... -
-
-
Bilder!!! Bilder!!! Bilder!!!
Evtl. tatsächlich eine Alternative zum wassereinbruch bei leicht geöffneten Fenser. Hab nur Angst, das es "opahaft" aussieht.