Stimmt... Aber das ging nur zu, wenn das Auto merkte der Schlüssel ist nicht im Selbigen. (BMW E46 z.B.)
Beiträge von rogger2
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Viel besser wäre ein verschließen schon bei geöffneter Tür/en und ein automatisches Verriegeln beim Schließen der Tür/en. Sehr praktisch bei vollen Händen... Aber geht beim T3 leider nicht.
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Smart verwendet es nicht... Ich glaube da waren ein paar blöde Dinge passiert.
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...nur das Pedal über den Druckpunkt drücken und los geht's. Damit kann man auch kurzfristig den Limiter überspringen.
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Schaut gut aus. Mit den Vogtland geht es noch ein bisschen tiefer.
Auf jeden Fall sieht er mit Tieferlegung jetzt stimmig aus. Der Twingo ist imho von Werk a bissel zu hoch. -
Echt jetzt?
Kann das vielleicht an den Felgen liegen?
Niedrigerer Querschnitt der Reifen? Wie rogger2 schon schreibt steht dazu nirgends etwas.Ich darf meinen am 22.08. holen und freu mich wie Bolle darauf.
Dann werde ich mir das noch mal anschauen im Vergleich zu einem "Standard" ohne Sport-Paket.
Wenn es wirklich so wäre wundert mich es schon, dass es nicht erwähnt wird.Der gemessene Höhenunterschied von 2cm darf sicher nicht von den Felgen+Reifen kommen, da dann mit Sicherheit die Tachometertoleranzen überschritten würden. Alles sehr suspekt?!?!
Sehe ja gerade sehr viele T3 hier auf Korsika...und ja, auch meine Frau sagt die sehen höher aus als unserer beim Kauf ohne Tieferlegung. Ist aber nur ein Gefühl... -
...außerdem kann man es ja auch einstellen.
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Das ist interessant. Geht aber mit Federn trotzdem nochmal 3-4cm runter. (Gemessen an meinem mit Sport-Paket). Im Prospekt steht davon aber nichts!!!
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Mit dieser Aussage würde ich mich nicht zufrieden geben! Bei anderen geht es ja?!?!
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Klingt ja fast wie Feuchtigkeit in der Elektronik und dadurch Kriechströme o.ä.. Wie Marco schon sagte: Ab zum Freundlichen! Leider sind diese Fehler schwer zu finden, da kaum reproduzierbar.