...und wenns mal schneller gehen soll, dann musst Du die netten Pfeilchen geflissentlichen missachten.
Beiträge von rogger2
-
-
Vorgestern meinen kleinen Hoppel von der 1. Inspektion abgeholt. Meister wollte 257€ von mir haben.
-
Ich bin vorallem auf der Suche nach möglichst gelben Leuchtmittel für die NSW. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung gemacht?
-
Glaubt ihr, dass sich die Preise für einen Endschalldämpfer alias NAP oder Bastuck noch normalisieren? Finde 519 bzw. knapp 600 Teuronen schon heftig...
Leider gibt es noch immer kein Aussagekräftiges Soundvideo. Also wer eins hat bitte mal online stellen.
Schönen Sonntag noch.
-
Hat jemand schon ein vernünftiges Leuchtmittel für die NSW verbaut? Evtl. gelb oder in "Xenon-Optik"? Der Herbst kommt mit großen Schritten...
-
nehm ich!!!
-
Knapp 12.500km seit 12.08.15
-
Die Box mit Aufhebung/Anhebung war definitiv bei EBay drin. Hatte nämlich kurz überlegt...
-
Ich habe das Angebot mal bei eBay gesehen. Dort verkauft auch Elia eine Tuningbox auf 110PS. Suche mal bei EBay nach Elia.
-
Elia bietet eine Aufhebung der elektronischen Abrieglung an. Allerdings habe ich das nur für den TCe90 gesehen und dann auch zu einem utopischen Preis. 165km/h reichen doch... Interessant ist doch, wie schnell man auf diesem Tempo ist.