Wie einfach wechselt man beim T3 die Hinterachsfedern? Bekomme aufgrund des Knarzens Neue von Vogtland.
Beiträge von rogger2
-
-
Und dann ist er immer noch seitenwindempfindlich und Du 500 EUR ärmer...
Dass das durch ein paar Federn sich so verbessern soll...
definitiv!!!
Mit breiteren Sommerreifen wirds sogar noch besser. -
Reifenmarke auf Vorder- bzw. Hinterachse muss nicht identisch sein. Pro Achse muss identisch sein. Beim T3 noch die unterschiedlichen Reifengrößen an VA und HA beachten.
Gleiche Größe an VA und HA nur über Eintragung beim z.B. TÜV
-
Habe Federn der Firma Vogtland verbauen lassen. Direkt beim Freundlichen incl. Einbau, Vermessung und Eintragung waren 500€ fällig. Federn allein haben 120€ gekostet.
-
Mit diesem Antrieb dürfte der Twingo GT in knapp über 10 Sekunden den 100-km/h-Sprint absolvieren und gut 180 km/h schnell werden.
...wo ist hier der Unterschied zum Tce90 in der Beschleunigung???
Mir persönlich gefallen die Felgen sehr gut. -
Man kann bei eBay auch das Fahrzeug eingeben, dann sieht man gleich das die einem meistens nur die Mischbereifung (VA/HA unterschiedlich breit) anbieten.
Überwiegend die Standardgröße die frechedori bereits erwähnt hat.Meine Erfahrung bei der Suche nach Winterreifen war, die großen Onlineportale bieten immer nur gleiche Größen für vorne und hinten an, teilweise kannst sogar nur immer 4 Stück kaufen wenn man auf Kompletträder geht. Was bei unseren T3 dazu führen würde, dass wir es eintragen lassen müssen. Ist also nicht ganz so einfach wenn man erst anfängt sich damit zu beschäftigen und bisher immer 4 gleich breite Reifen benötigt hat.
In einem anderen Thread sind auch ein paar Links zu passenden Winterreifen, als Info vielleicht ganz interessant.
Grüße und schönes Wochenende
...und gerne werden in den Portalen auch Kompletträder ohne RDKS angeboten. Auch das wäre nicht zulässig!
-
Das sieht man doch nur, wenn man sich unter das Auto legt oder? Habe heute mal von hinten geschaut und nix gesehen...
-
Du willst Deine Frau tieferlegen??
...der war gut.
-
13 Zoll passen da im Leben nicht drauf und sind auch nicht im Schein eingetrafen. Gehe davon aus das passt nie und nimmer.
-
Hab bei dem 90PS das Geräusch auch, nach 200Meter ist es immer weg. Dachte es lag bei mir am Turbo??!?
Bin ja nächsten Monat in der Werkstatt
Bei meinem Tce ist es auch so. Die ersten Meter hört man den Turbo pfeifen... Dann ist es weg. Schade!