Vielleicht kommt ja mit dem Twingo GT eine Lösung???
Ich hätte sowas auch gern, allerdings muss es zum Interieur passen.
Beiträge von rogger2
-
-
Fehlernummer habe ich leider nicht. Hatte das Auto mit der besagten Reklamation (Sägezahnbeschleunigung) zur Inspektion gegeben. Dort wurde der Fehler im Speicher gelöscht und ich sollte schauen ob es besser ist.
Ist es aber nicht. Daher nächsten Freitag Termin um zu schauen, ob der Fehler erneut abliegt. Danach dann weitere Maßnahmen....Schauen wir mal sagte der Blinde
-
Ich bin vorallem auf der Suche nach möglichst gelben Leuchtmittel für die NSW. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung gemacht?
Zitiere mich mal selber. Habe jetzt schöne gelbe h16 von OSRAM gefunden und eingebaut. (siehe Bild) FullSizeRender.jpg
-
Update: Gerade Anruf vom Freundlichen bekommen. Fehlercode im Fehlerspeicher sowas wie "Ventil Ladeluft gestört" . Nächsten Freitag bin ich wieder da und wir lesen den Fehlerspeicher erneut aus. Das Ruckeln besteht nämlich weiterhin, auch wenn nicht dramatisch. Es nervt aber, wenn man bei einer Gasstellung im Sägezahncharakter beschleunigt. (Turbo drückt, Turbo drückt nicht, Turbo drückt, Turbo drückt nicht....)
-
@Marco bin froh
-
Bei mir keine Pünktchen.
EZ Aug.2015 -
Hier isser. Schrift ist normal ohne Kopfstand zu lesen.
-
Aus meiner Erfahrung hat der Freundliche das beste Angebot für Winterkomletträder incl. RDKS gemacht. Nur drazfgesteckt und einmal am BC resetet und alles supi, da Original-Renault. Frag mal den Freundlichen an, Du wirst erstaunt sein. Habe für Komoletträder in Stahl mit Dunlop 509€ bezahlt. Das war im Inet nicht günstiger zu haben...
-
Interessant! Bei mir ist der Part, an dem die Windungen am engsten zusammen liegen nach oben eingebaut?
Muss doch beim Reifenwechsel nochmal genau schauen. -
So meine Vogtland sind auch drinne! Erstes Erscheinungsbild ist super! Ein Stückweit härter und direkter!
Nun noch auf die 16/17 zoller warten und es ist erstmal Rund
In welche Richtung sind bei Dir die hinteren Federn von Vogtland eingebaut? Der engere Teil der Windungen nach oben oder nach unten?