Greindefahrwerk gibt es schon etwas länger von KW. Renneringelb hat eins verbaut. Schau mal in der Galerie nach einem kleinen tiefen gelben.
Beiträge von rogger2
-
-
Wenn einer einen findet, dann nehm ich den auch gern...
-
Mach Dich nicht verrückt. Der Radioempfang ist zwar nicht allererste Sahne auf FM, aber in der Regel ganz gut. Ich höre allerdings lieber DAB, das klingt um einiges besser.
Die Radioaussetzer hat auch nicht jeder. Bei mir alles tutti!
Also freue Dich auf den Neuen! -
Also der vom neuen Smart (453) passt sicher nicht Plug&Play. Wie auf dem Bild zu sehen hat der ein komplettes Plastikunterteil, was beim T3 so nicht passt.
-
Danke Casiruebe! Habe mir jetzt ein ELM327 WLAN gekauft (Amazon). Probiere es dann mal aus.
-
Nexen als Erstausrüstung??? Sehr seltsam. Habe ich noch nie gesehen. Übrigens bei keinem Hersteller. Aber vielleicht wird jetzt richtig gespart!
-
Zurzeit benutze ich einen Wlan OBD2 Stecker und das Torque Engine Management Diagnostics Tools
Damit kann man so einige Sachen mit anzeigen lassen.Wie sind Deine Erfahrung damit? Wo hast Du gekauft und was hat es gekostet? iOS-fähig?
-
Das hatte ich bei meinem ersten Fiesta auch gemacht... Würde ich aber allein von der Optik bei meinem T3 jetzt nicht machen wollen. Die Lösung für Smart schaut da wirklich gut aus, aber ich glaube von Renault kommt da nix...
-
Ich glaube es gibt eine App, die das alles anzeigt. Wurde hier auch mal gepostet...
-
...ob das die Lösung ist??? Zumal ich hier und dort es schonmal krachen lasse. Macht ja schon Laune wenn der kleine Turbo anschiebt.