@Gaby:Ich möchte es einfach wissen, weil mich die Technik interessiert. Zumal ich ein OBD-Tool zur Überwachung verschiedener Motordaten habe und diese auch gern richtig interpretieren bzw. lesen möchte.
Momentan habe ich ein paar Probleme (Ruckeln, höherer Verbrauch) und möchte auch hier nicht ganz dem Freundlichen ausgeliefert sein. Ich bin Ingenieur und da liegt sowas einfach im Blut.
Beiträge von rogger2
-
-
Bei mir der gleiche Scheiss! Da komme ich mir gleich wieder vor wie in meinem ersten Auto (83er Ford Fiesta). Ziemlich beschämend. Ich habe das Gefühl, dass das komplette Lüftungskonzept bei dem Kleinen etwas für die Füße ist.
Ich mache dann beide Fenster ein Spalt weit auf und es wird besser. Bei den momentanen Temperaturen funktioniert ja die Entfeuchtung über die Klima auch nicht. Voll der Blödsinn!!!
-
2bar??? Das glaube ich nicht. Auch 2bar Überdruck (1bar) scheint mir zu viel. Trotzdem vielen Dank schonmal.
Sonst wer Infos?
-
Hi,
weiß einer von Euch, mit wieviel Ladedruck der Turbolader in unserem Tce90 arbeitet? Auch der Ladertyp wäre interessant. Das er von Garrett ist habe ich schon raus gefunden.Grüße
rogger2 -
Klingt gruselig und höchst unprofessional.
Drücke die Daumen, dass alles gut wird! -
Jep, ich höre hauptsächlich DR. Meine aber nicht, dass der empfang nur kurz weg ist, was bei DR im ländlichen Raum öfter passiert, sonder das das Radio einfach komplett ausging und von alleine wieder startete.
-
Jetzt hat es mich auch erwischt. Heute Morgen auf dem Weg ins Büro ist das Radio zwei mal einfach ausgegangen und danach wieder an. Verrückt!!! Das wird ja noch lustig...
-
...hätte am liebsten schöne 18 oder 19 Zoll Felgen auf dem Kleinen. Leider ist hier die Kostennutzenrechnung meines Finanzministers komplett konträr zu meinen Wünschen und Vorstellungen. Daher 16 Zoll Alu OEM.
-
Diese Aussagen kenne ich nur zu gut. Aber gerade beim hohen Verbrauch wird es auch schwierig... Ruckelt Deiner? Oder irgendwelche Fehler im Fehlerspeicher? Dann könntest Du über diese Schiene versuchen etwas zu bewirken.
Schade eigentlich, dass mit dem Kunde so umgegangen wird! -
Anhebung der Typklasse:
Haftpflicht von 14 auf 15
Vollkasko von 16 auf 17