Gibt es Kurvenlicht beim T3??? Habe NSW aber definitiv kein Kurvenlicht...
Beiträge von rogger2
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Hallo Forum,
kann mir einer sagen, ob 7,5x17 ET28 passen würden? Mir geht es nur um die Dimension, sprich 7,5 Zoll Felge und ET28 ob das von der Abdeckung alles passt?
Danke und Grüße
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weil er sonst nicht die Euro 6 Norm erfüllt.
Ist das so? Woher hast Du diese Info? Wenn das so ist wird es auch kein Tuner geben, der die Vmax Begrenzung aufhebt, da dann damit die komplette Betriebserlaubnis erlischt??
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Gedanke 2 dazu : Sind die Heizungsrohre von hinten nach vorne eigentlich isoliert oder woran könnte es liegen das es so lange dauert bis warme Luft kommt.
Weil , so denke ich wenn schneller mehr warme Luft kommt ( auch aus den Düsen ) sollten die Scheiben besser frei werden.
Ich vermute auch, dass diese Rohre nicht gut isoliert sind. Daher vielleicht auch die hihe Feuchtigkeit im Auto?!? Nach dem Abstellen kondensiert die Luft im Rohr an den kalten Außenseiten. Ich bilde mir ein, seitdem ich kurz vor dem Abstellen den Regler auf kalt stelle, dass Morgens die Scheiben nicht beschlagen. Physikalisch würde es sich auf jeden Fall aufgrund des fehlenden Delta T zwischen innen und außen erklären lassen. Kalte Luft kondensiert nicht.
To be continued...
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Licht hell und dunkel habe ich ebenfalls. Schön ist anders! Werde das beim nächsten Aufenthalt in der Werkstatt anmerken und protokollieren lassen...nicht das die dann nach 2 Jahren und einem Tag kommen mit Batterie kaputt und Ätschebätscheriebche jetzt musst Du selber zahlen...
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Die Felgen nehme ich auch.
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ich glaube 08/2015 BJ? Erstzulassung war 02/2016, wobei Renault mir 12/2015 angibt (für Wartungsintervalle). Ruckelige Beschleunigung hatte ich schon ne Weile... Ich denke, es ist einfach der Fehler mit der Motorsteuerung, welche zwangsläufig höheren Spritverbrauch provozierte und längerfristig den Turboschaden verursachte... Aber ich bin da absoluter Laie. (War nur als Hinweis für andere die "zu hohen Spritverbrauch" haben - dass es möglicherweise wegen des turbos sein könnte.)
Danke!
Meiner soll genau wegen des Ruckelns ab 21.November für 2 Tage zur Fehlersuche auf Garantie in die Werkstatt. Im kalten Zustand fährt er bei gleicher Gasstellung mal schnell mal langsam. (Sägezahnwellen) Im warmen Zustand ruckelt er auch hier und da. Hohen Verbrauch habe ich auch beklagt. Nur gemütliches Fahren bringt einem Verbrauch unter 6. wehe meine Frau fährt...dann sofort 7-9.
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Oh, das klingt nicht gut. Hattest Du eine ruckelige Beschleunigung? Irgendwelche andere Vorzeichen? Welches Baujahr/Monat ist Dein Kleiner?
Drücke die Daumen das alles gut wird! -
Ich kann Marco nur zustimmen, der T3 ist hier echt sehr anfällig. Habe das so noch nie erlebt. Liegt evtl. auch an den langen Lüftungsschleuchen in denen sich evtl. auch schon Kondenswasser bildet...????
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http://www.motorreviewer.com/engine.php?engine_id=50
Laut diesem Link ist der Ladedruck tatsächlich 2,05bar...