Frohe Weihnachten an Alle hier im Forum. Lasst es Euch gut gehen.
Beiträge von rogger2
-
-
Bei mir geht die R&Go App seit iOS Update garnicht mehr!!! Keine Meisterleistung...
-
Passen eigentlich alle Felgen vom Smart 453 auch an den T3? Da gibt es eine Menge tolle Felgen. Auch in 18 Zoll bei eBay z.B.
-
Also wer Original-Federn braucht... Hätte hier noch einen Satz rumliegen. Zusätzlich noch zwei Hinterachsfedern von Vogtland. Die passen nur leider nicht 100%. Vogtland hat neue produziert und ich habe sie eingebaut bekommen. Jetzt knarzt nix mehr.
-
Sind nun die Leuchten von Smart 453 und T3 kompatibel?
-
Ich glaube die Garantie bei den sehr preiswerten Boxen ist eher für die Füße.
BTT: Welche Box hat eine Aufhebung der Vmax Sperre? Meine Recherche ergab nix. Hatte mal etwas von Elia gesehen, gibt es aber auch nicht mehr. -
Also das wir mal so viele Varianten von Ort und Technik der Lehnenverstellung diskutieren würden, hätte ich auch nicht gedacht.
In was hast Du uns da nur reingezogen...
verrückt!
-
Also ich hab nur einen Drehknopf gesehen. Ich gucke morgen noch einmal ganz genau nach. Aber wär schon doof, wenn man den Beifahrersitz nicht einstellen könnte. Kann es das geben?
...wenn Du auf dem Sitz sitzt auf der rechten Seite, da wo sonst auch das Rad zum drehen sitzen würde.
-
Mein Dynamique hat ein klassisches Rad am Fahrersitz. Der Beifahrersitz dagegen hat einen großen ovalen Griff, den man nach oben zieht um die Lehne zu verstellen. Das erlaubt das schnelle Umlegen der Lehne, um zum Beispiel das gerne angeführte Regal transportieren zu können.
Schaut nochmal im Handbuch nach.So ist es bei mir auch. Hebel nach oben ziehen und voila!
-
Da steht was von zuschneidbare Breite??? Muss da was angepasst werden oder passt das Plug&Play? Wie schauts mit der Helligkeit aus?