Bin ich irgendwie komisch, weil ich gar nicht das Bedürfnis habe, Emblem und Schriftzug zu entfernen?
alles gut!!! Mach Dir keine Sorgen.
Bin ich irgendwie komisch, weil ich gar nicht das Bedürfnis habe, Emblem und Schriftzug zu entfernen?
alles gut!!! Mach Dir keine Sorgen.
Eher weniger. Der Tce120 ist ein 4-Zylinder...
...da steht nur leider nix vom T3?!? Geht mir egal wo ich schaue so. Irgendwie wird der T3 von den Teilelieferanten und Tunern nur stiefmütterlich behandelt. Für den fast baugleichen Smart gibt es viel mehr. Z.b. schon Scheinwerferblenden und diverse andere Anbauteile.
...
aich von mir Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit ( ob mit oder ohne Rotwein).
Habt ihr auch alle reichlich beschenkt?
...mein kleiner Knurri hat eine Innenpflege bekommen. Einmal fein mit dem Staubsauger durch.
Hier ein Anbieter (Speedsystems), der auch die Vmax-Sperre aufhebt. Dann rennt der Kleine 190!!!! Ist aber ein klassisches Chiptuning mit Änderungen im Motorsteuergerät.IMG_0039.PNG
Glaube nicht, aber wir haben hier Leute die bei Renault arbeiten und sicher helfen können. @Marco Evtl. Kannst Du etwas in Erfahrung bringen?!
Nein, glaube nicht. Nur Gutachten zur Abnahme eines Sachverständigen.
Überangebot
Na dann muss ich die Dinger morgen mal rauspoppeln und nach der Nummer schauen...
...das wäre wirklich interessant. Liebe das auch an unserem Laggi.