Hast du da mal ein Foto davon?
kannst auch mal in meinen Pics schauen. Ist auch eins vom cleaned Poppes dabei
Hast du da mal ein Foto davon?
kannst auch mal in meinen Pics schauen. Ist auch eins vom cleaned Poppes dabei
...der TwinRun ist schon der Hammer. Der macht sicher einen riesigen Spaß.
Muss so Juli 2015 gebaut worden sein. EZ war August 2015.
Brauche das Kurvenlicht über die Nebelscheinwerfer nicht wirklich. Klasse finde ich die mitlenkenden Scheinwerfer bei unserem Laggi...
Es geht hier um den TCe90... Da ist mir bis dato nichts bekannt. Habe diverse Clio und Dacia Foren vor meiner Kaufentscheidung durchforstet.
hallo zusammen,
ich hätte da mal eine frage zur klimaanlage. der TCE meiner frau hat die klimaautomatik. wenn die automatik ausgeschaltet ist, wann ist die klimaanlage eingeschaltet: wenn das rote lämpchen leuchtet, oder nicht?
meine überlegung: es gibt die "max" taste, die zum abtauen der frontscheibe und so dienen soll. wenn ich die drücke, geht das gebläse auf max, und die rote lampe der klimaanlage aus. also war meine überlegung, dass
klima an = lampe aus, klima aus = rote lampe an ist. bei meinem megane ist es ähnlich, nur der zeigt im display ziemlich deppensicher an "AC off". ja wie isses denn nu? schomma danke im vorraus
korrekt!
Leider irgendwie bisschen unlogisch...
Hier mal ein schöner Vergleich mit links meiner mit Vogtland und rechts mit Serienfahrwerk.
Geht mir inzwischen auch so. Hatte anfänglich die Motivation unter 5l oder zumindest um die 5,5 zu kommem, aber gerade jetzt im Winter bin ich froh wenn eine 6 und nicht eine 7 vor dem Komma steht. Zur Zeit bei AB 110km/h und bissl Stadt und Landstraße um die 6l/100km.
Ich meine gelesen zu haben, dass der GT 20mm tiefer liegen soll. Mein Clio 3 GT hatte damals ein super Fahrwerk, lag aber einfach viel zu hoch. Hatte dann Eibachfedern verbaut - das ging eine Zeit lang, bis er immer härter wurde. Habe dann ein Gewindefahrwerk von Supersport verbauen lassen und war sehr zufrieden!
Sieht imho nicht so aus. Wirkt eher hochbeinig. Eine dezente Tieferlegung würde ihm sicher gut stehen. Gerade mit den größeren Felgen...
Meint ihr, dass diese Dinge beim GT geändert wurden? Ich habe bis jetzt nur vom geänderten Ansaugtrakt und Software gelesen. Und natürlich die geänderte Getriebeübersetzung. Jemand andere Info?
Schon mal die Umluftklappe auf und zugemacht? Vielleicht ist die ausgehängt?
Probiere ich morgen früh doch gleich mal aus...