Sieht gut aus. Ist das jetzt das Solarplexius?
Beiträge von rogger2
-
-
Hi,
um welchen Motor handelt es sich?
Ich hatte ähnliches beim TCe90. Nach Inspektion zog er im 1. und 2. Gang nicht mehr so wie vorher. Ab dem 3. war wieder alles wie früher. Habe die gleiche Aussage wie Du vom Freundlichen bekommen.Welches Motoröl wurde eingefüllt und was war vorher drin?
-
...vielleicht gab es ja auch Lieferschwierigkeiten? Dann hat man das drangepappt was gerade greifbar war.
Ab zum Freundlichen und reklamieren.
-
Ja, das ist alles sehr ärgerlich. Aber bevor Du Dich ärgerst frag beim Freundlichen nach. Hoffe Du hast die 5 Jahre Garantie???
-
Kurzes Update:
Mit der neuen Software, die circa. 5 Wochen aufgespielt wurde und dem neuen Nockenwellenversteller fährt er jetzt endlich so, wie es sich für ein Auto gehört. Vollkommen ruckelfrei. Auch im kalten Zustand!!! Zieht wunderschön von unten raus.
Ich bin happy!!!Hoffe nur das bleibt so.
-
Was mir jetzt aufgefallen ist, dass es bis 170-180 km/h recht zügig vorwärts geht ,
Wie geht das? Welches Baujahr hast Du? Würde hier evtl. die Software seitens Rennö geändert?
Was steht als Vmax im Schein?Ich würde mich freuen wenn meiner noch ein paar Km/h schneller laufen würde als Strich 165 km/h.
-
Jaja, da ging noch 13 Zoll mit 175/50.
-
Die Funktion sollte das erstmal nicht beeinflussen. Ich schätze, dass die entweder bei der Montage passiert ist, oder durch ein Gegenstand während der Fahrt.
Ich würde das beim Freundlichen zeigen, allerdings wird der imho nicht wirklich etwas machen, da die Funktion nicht beeinträchtigt ist. Schön ist es trotzdem nicht.
-
Versuche es mal in einem anderen Forum. Hier wirst Du eher Infos für den Twingo 3 (Baujahr ab Ende 2014) finden.
-
Dachte ich auch. Werde mir das gleich genau erklären lassen.