Warum jetzt
???
Schnäppchen
Warum jetzt
???
Schnäppchen
Kosten 2. Wartung waren heute 285€.
@Marco na da bin ich mal gespannt . Meiner läuft mit 98 Oktan besser als mit 95. E10 habe ich noch nie probiert.
Ich habe schon erlebt, dass mit einem Mal die letzen beiden Balken weg gehen und die Reservelampe angeht.
Daher ist Dein Phänomen schon denkbar. Allerdings musst Du dann ja ne enorme Reichweite mit der Tankfüllung erreicht haben oder?!
Das kann schon sein @Marco. Gerade folgendes Phänomen: Vollgas aus dem Drehzahlkeller im 2.Gang. Schiebt sehr gut an und dann nimmt er Leistung/Drehmoment zurück. Später nochmal probiert und alles tutti. ...und ich habe schon nen neuen Nockenwellenversteller. Läuft trotzallem aber sehr gut inzwischen.
Nicht den Spaß verlieren @Marco! Unsere Twingis sind auch nur Menschen...äähhh Autos!
Evtl. nicht optimal eingestellte Zündung aufgrund schleichendem Defekt des Nockenwellenverstellers. Klingt dann wie Klackern. War bei mir so. Allerdings ist eine Ferndiagnose gerade bei subjektiven Geräuschen sehr schwierig.
Ich würde zum Freundlichen fahren.
Meine werden nicht rostig... Bremse vielleicht zu viel???
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Steuergerät resettet wurde und jetzt wieder langsam angelernt werden muss.
Was mir auch aufgefallen ist, dass diese "Reduzierung" der Leistung nur auf den ersten Kilometern ist. Nach ca. 15km geht er auch im 2ten besser. Aber wie gesagt, dass sind alles Popometer-Werte und wissenschaftlich und mit Daten nicht belegt.
Was es nicht alles gibt?!?? Grüne Bremsbeläge... Verrückt!!! Aber schaut cool aus. Haben die Beläge irgendwelche Vorteile gegenüber OEM oder nur die Farbe?!?
Ich frage mich nur, warum das nicht von Anfang an offen ist?