Leider haben die Kombiinstrumente vor 2017 die notwendigen Digits nicht im Display. Hab da auch schon mit der Taschenlampe geschaut.
Beiträge von rogger2
-
-
...im aller schlimmsten Fall erlischt die Garantie für die Beleuchtungsanlage, was ich persönlich für sehr wichtig unwahrscheinlich halte.
-
...meiner ruckelt auch wieder!!! Nach dem Tausch des Nockenwellenversteller war es für ein paar Tage komplett weg. Jetzt ist es wieder wie vorher. Solange er kalt ist ruckelt und bockt er. Also stimmt generell etwas mit dem Nockenwellenversteller nicht!!! Naja, wieder zum Freundlichen!
-
Schwarze Rückleuchten?
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal. Die Rückleuchten sind lasiert. Inwiefern das zulässig ist weiß ich nicht. Schaut aber sehr stimmig aus. Finde das Heck ohne Scheibenwischer toll. Scheue aber den Aufwand...
-
Ist das ne aktive Tankbelüftung?
Ist nur für die Optik oder?
-
Passen wird das wahrscheinlich schon, aber ein Gutachten zur Eintragung wird es s wahrscheinlich nicht geben.
-
Die sehen sicher genial aufm T3 aus. Mit Reifen und Sensoren wären das aber in meinem Fall ca. 15-20% des Neupreises des ganzen Autos...
-
Überziehen scheint aber auch zu gehen. Hatte ich bei der ersten Wartung. Erst keine Termine frei und dann war das ich 3,5 Wochen im Urlaub. War dann irgendwie ein halben Monat überzogen.
-
Hatte auch erst mit dem Smart geliebäugelt aber mich dann aufgrund der Preise für den T3 entschieden. Hatten uns als Budget 15k€ gesetzt und dafür habe ich mit dem T3 ein fast voll ausgestattetes Model bekommen, was mir echt Laune macht.
Weiteres Kriterium waren die 5 Jahre Garantie beim T3. Gibts das bei Smart jetzt evtl. auch? -
Genau! Vergleichen ist immer gut. Habe aufgrund der Preispolitik auch von einer großen Kette in ein kleines AH auf dem Land gewechselt.