Ist schon echt ein kleines Raumwunder. Gestern mit den großen Kids (13 und 7) an den Nürburgring gefahren. Immerhin 2h hin und 2h zurück. Über zu wenig Platz hat sich niemand beschwert.
Beiträge von rogger2
-
-
Interessant! Marburg ist günstiger als der Amend in Grünberg??? Hatte bei Wahl in Giessen angefragt und war fast vom Hocker gefallen. Daher habe ich bei Wahl in Marburg garnicht mehr angefragt.
Ich bin mit Amend in Grünberg zufrieden. -
Ich finde gerade im Winter die schwarzen Stahlfelgen schicki und würde mir nie Radkappen drauf machen.
-
Das ist richtig. Merkbar auch an der merklich erhöhten Leerlaufdrehzahl. Das war vor dem SW-Update definitiv nicht so deutlich spürbar.
-
DC = Daimler Chrysler
-
Gute Frage @jela. Ich merke das nur mit eingeschalteter Klima.
-
Nach 2 Jahren Endtopf durchgerostet??? Das kann doch nicht normal sein? Da wurde dann wohl mieseste Stahlqualität verbaut.
Meiner sieht nach nunmehr 2 Jahren noch recht gut aus. -
Merkt ihr auch beim Fahren das ein und ausschalten des Komoressors? Bergab bremst es merklich und auf gerader Strecke merkt man das etwas Leistung fehlt. Habe das so noch bei keinem Auto gehabt. Ist aber wohl Stand der Technik bei Renault.
-
Meiner hat jetzt 27.000km und gestern mal über eine längere Strecke richtig gejagt... da roch es auch etwas "verbrannt". Denke das ist normal. Wenn es allerdings schon beim normalen rückwärts fahren stinkt würde ich mal nachschauen lassen.
-
Hallo
Seit gestern gibt's ja die neue Version für iOS.
Das Widget für die Motortemperatur ist ja nett, ein wenig Farbe hätte aber nicht geschadet.
Blaue Balken für kalt, grüne für ok und rote für Vorsicht.Gruß
Ja das stimmt! Manchmal frage ich mich, warum das so lieblos gestaltet wird?!?