Shit!!! Ihr habt recht. Es war der Nockenwellenversteller. Peinlich peinlich!
Beiträge von rogger2
-
-
Tolles Geschenk im alten Jahr... nachdem bei mir vor einem halben Jahr bereits das Turboregelventil getauscht wurde, weil er am Ende nicht mehr ansprang habe ich seit heute wieder massive Schwierigkeiten. Beim Beschleunigen ruckelt er ohne Ende und stottert. Mal Schub, dann wieder nicht.
Zum Glück habe ich 5 Jahre Garantie auf die Kiste.
Wünsche Allen einen guten Rutsch!
-
Ist leider bei mir absolut das Gleiche. Das Lucht wird kurzfristig merklich dunkler. Hat offensichtlich mit dem Smart Battery Management zu tun...
-
Hätte ich auch nach dem Sommerurlaub. War der Nockenwellenversteller... Ist wohl ein bekanntes Problem mit Feuchtigkeit und dadurch Korrosion.
-
als nächstes würde mich interessieren, wie man symmetrische bereifung eingetragen bekommt, also vorne und hinten die gleichen reifen. weil durch diese asymmetrie ist es erheblich schwerer. passende reifen zu bekommen.
schaun mer ma...
Das würde mich auch interessieren. Geht aber sicher, denn bei Elia habe ich das schon gesehen.
-
Kann auch die Racing Vision empfehlen. LED haben keine Zulassung!!!
-
8/15 und weiß!!! Luxe-Ausstattung
Hatte auch bei den ersten Modellen etwas mit der Ausstattung zu tun.
-
Wenn meine Scheiben beschlagen
Klima und Heizung an ....Geblässe kleine stufe
ruck zuck alles freileider war Renault so schlau und schaltet die Klima (zumindest bei der manuellen Klima) bei Temperaturen unter 0 Grad oder so ab. Sie geht dann schlichtweg nicht mehr. Gerade letztes Wochende im Schnee wieder erfahren. Somit auch keine Entfeuchtung über die Klima möglich. Könnte sogar sein, dass die ab 4 Grad nicht mehr geht... Evtl. wurde hier ja bei den neuen Modellen nachgebessert???
-
-
Über die Renault Assistance bekommst Du auch am Sonn- oder Feiertag ein Ersatzwagen. Selbst schon freudig erfahren.