Ihr seid schon klasse Jungs!
Beiträge von rogger2
-
-
Werde jetzt an Renault den Rest überweisen.
Bin mal gespannt, wie schnell der Fahrzeugbrief zu mir kommtHat jemand Erfahrung?
Mutig! Ich würde den T3 als Tce90 nicht außerhalb der Garantie fahren wollen. Meiner geht nach den 5 Jahren definitiv zurück...evtl. im Tausch gegen ein GT, aber das wird sich dann zeigen. Sind noch knapp 2 Jahre.
-
Die Stoßstange hat was, auch wenn es keine riesige Designänderung ist. Wo ist das Tagfahrlicht hin? In den Scheinwerfern?
-
- Kann das alles auch bestätigen. Gerade die erste halbe Stunde nach Einschalten der Klima ist der Tce90 auch ziemlich gebremst. Man merkt sogar im Schubbetrieb das ein- und ausschalten des Kompressors. Bremst nochmal richtig zusätzlich. Habe das so extrem noch bei keinem Auto erlebt. Bestimmt Stand der Technik bei Rennö?!
- Kann das alles auch bestätigen. Gerade die erste halbe Stunde nach Einschalten der Klima ist der Tce90 auch ziemlich gebremst. Man merkt sogar im Schubbetrieb das ein- und ausschalten des Kompressors. Bremst nochmal richtig zusätzlich. Habe das so extrem noch bei keinem Auto erlebt. Bestimmt Stand der Technik bei Rennö?!
-
Druckventil ist Wastegate. Muss der komplette Turbo getauscht werden. Bekanntes Problem bei dem Motor. Hast noch Garantie?
-
...klingt wie das typische Wastegate Problen des Tce90. Lass Dir doch mal die Fehlercodes geben.
-
Also ich fände das G E I L
-
Die Fahrerseite hat Impulsbetrieb, einmal den Schalter durchdrücken und die Scheibe fährt allein herunter(noch mal drücken und die Scheibe hält an) . Die Beifahrerseite muss gedrückt werden bis die Scheibe unten ist.
Ist nicht ganz richtig. Alle früheren Baujahre haben diese Impulsfunktiin leider nicht, und das nervt tatsächlich. Hätte das auch gern...wer weiß was geändert werden muss???
-
Diese Erfahrung habe ich definitiv nicht gemacht. Zwei Fahrzeuge woanders gekauft und Wartung und Reparatur beim örtlichen Händler. Alles top! Die größte Mage machen die doch genau mit der Werkstatt als beim Autoverkauf bei den Rabatten oder?
-
Lambdawerte sind plausibel. Die 326kg/h entsprechen 90,55g/s und somit ca. 114PS. Sollte also ganz gut passen.