Letzen Reparaturversuch in der Werkstatt, danach Wandlung anstreben. Es hilft auch immer den Renault Kundendienst einzubeziehen!
Beiträge von rogger2
-
-
@jela Du hast schon recht, aber die Wahrscheinlichkeit von Defekten aufgrund der Laufleistung steigt definitiv an.
Was auch Fakt ist, dass Autos nicht mehr für die Ewigkeit gebaut werden. Hätte z.B. VW den Golf 3 weiter gebaut wären sie pleite gegangen, denn das Auto lief und lief.
Jeder muss für sich entscheiden. Wer es kalkulierbar haben möchte, der nimmt nen neuen Wagen. Kostet sicher mehr auf den Lebenszyklus gesehen. -
Ich glaube das beste ist Du schaust in die Genehmigung der Felgen, welche Reifen zugelassen sind. Dann wäre die nächste Anlaufstelle der TÜV bezüglich Abnahme. ELIA hat z.B. eine Genehmigung/Zulassung für gleiche Reifengröße vorne und hinten...
-
Vorne 6J16 ET 50 (für Reifen 185/50R16)
Hinten 7J16 ET 37 (für Reifen 205/45 R 16) -
meiner ist bei 72tkm.
Bis etwa 20 tkm war es ein alptraum... Danach supi!Auto beim Kunden gereift!
Das sollte ja allen Hoffnung machen. -
Sicher das die Felgen gleich sind? Die vorderen Felgen sind doch schmaler und haben eine andere ET?
-
Ich drücke die Daumen! Ich persönlich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl weil schon so viel dran war. Muss ja aber nicht zwangsläufig so weiter gehen...
-
Ähnlich war es bei mir auch nach der 2. Inspektion im letzten Jahr. Die Nachfrage beim Meister ergab aber, dass nichts gemacht wurde. Könnte aber schwören, dass er danach eine andere Charakteristik hatte, denn ich habe ein empfindliches Popometer.
Fakt ist aber auch, dass der Meister der Meinung war, dass meine Gaspedalkennlinie sehr aggressiv wäre. Das war vor der Insp. und meiner Beschwerde wegen Ruckeln. So what...er fährt! -
Danke!
-
...die restlichen Änderungen würden mich auch interessieren. Leider bleiben wohl weiterhin die H4-Funzeln.
Vielleicht gibts ja am Heck dann mal LED.