...sabber...
Beiträge von rogger2
-
-
- Die Mittelkonsole vom hinteren Getränkehalter her ausbauen
Hi Twinkle,
kannst Du mir sagen, wie ich hier beginne zu demontieren? Ich will die Mittelkonsole mal demontieren, weil irgendwas da drinnen immer hin und her rollt, will aber nix kaputt machen. Wäre für Hilfe zu Demontage sehr dankbar und hilft ja auch dem Threadersteller...
-
Hast Du geschaut, ob die Lüftung auch auf Aussenluft steht? Falls sie nur auf Umluftbetrieb steht, könnte das Deine geschilderten Auswirkungen haben.
-
Hab auch viel probiert und bin bei den Racing Vision hängen geblieben. Halten jetzt schon fast 2 Jahre...
-
Ja, ist wirklich schade. Da ginge noch ein Stück mehr...
-
So wie @Nordlicht mache ich es auch wenn es mich mal nervt. Man braucht tatsächlich einen ruhigen Gasfuss.
Ganz ehrlich, wenn es Dich stört und es dafür ein neues Mapping gibt lass es aufspielen. Gehe nicht davon aus, dass es negative Auswirkungen haben könnte. -
ja bei gewissen frequenzen aber eher leicht.wenn du nicht die verkleidung abmachen willst um anti dröhn matte anzubringen kannst du auch Sandsäckchen in die türschale legen. such dir schönen stoff aus. ist zwar nicht ideal abe schnell zu machen.
Coole Idee, wenn auch schade, dass man solche Aktionen machen muss.
-
Nicht der Tausch des Luftfilter kostet 290€ sondern der komplette Service inklusive Öl etc.
Ich kann Deinen Frust verstehen, aber darüber informiert man sich am besten vor Kauf oder Leasing. Der Twingo muss nunmal einmal jährlich oder aller 20.000km zum Service.
Halte das persönlich auch als unnötig und Abzocke, aber wenn du die Garantie nicht gefährden willst, solltest Du Dich daran halten. -
ich hoffe ganz stark, dass noch ein Sportpaket kommt, sonst wird der Nachfolger kein Twingo. Habe noch ca. ein Jahr Zeit...bis dahin fließt noch viel Wasser die Seine runter.
-
Haha...das wäre allerdings interessant, aber davon war nix zu lesen?!?