Ich werde ihn wohl auch nach 5 Jahren abgeben. Dann ist auch die Garantie rum... kommt aber auf die Kosten an.
Beiträge von rogger2
-
-
@rogger2 du hast aber einen GT oder?
Vielleicht hat der eh mehr Platz im Radkasten?Der Platz sollte imho bei allen Modelen gleich sein. Berichtigt mich, wenn dem nicht so ist.
-
Dem Profilbild nacht ein TCE 90 mit GT-LinePaket
...es ist ein Luxe mit Sportpaket.
-
...wenn ich es nochmal machen würde (habe Vogtland Federn -35mm) würde ich ein Gewindefahrwerk einbauen. Warum?
1. Einstellbare Höhe und damit Ausgleich der Differenz zwischen Hinten und Vorn
2. Tiefere Einstellung möglich und dennoch recht vernünftiger Fahrkomfort (mit Federn wird’s schon recht hart und hoppelig)
Für den kleinen Geldbeutel ist ein Federneinbau natürlich besser und optisch sowie fahrtechnisch bringt es enorm etwas.
-
Das steht aber in der Produktbeschreibung der jeweiligen Version....die sollte man halt vor dem Kauf mal lesen
Da geb ich Dir recht, aber sollte eine Fensterautomatik (ich nenne das jetzt mal so) nicht Standard sein? ...aber man gewöhnt sich an alles. Muss man halt beim Parkhaus immer schön den Finger am Schalterchen lassen, bis die kleine süße Scheibe endlich ganz unten ist. Und ganz ehrlich, in meinen ersten KFZ musste ich noch kurbeln!!!
-
In meinem 2015er muss man sogar auf der Fahrerseite immer schön den Knopp festhalten zum Öffnen und Schließen.
Da haben sie imho an der falschen Stelle gespart.
-
Offensichtlich ist der Kondensator von der Klima vereist und es kommt keine Luft mehr durch. Ist ein bekanntes Problem Bein manchen T3.
Suche mal dazu in der Suche. -
Ich drück die
Daumen
-
Korrekt! Ausschlaggebend ist die Anmeldung des Mangels.
Was auch immer gut hilft ist eine „Beschwerde“ bei Renault Deutschland direkt.
-
Das schaut doch richtig stimmig aus. Klasse!