Ist imho Quatsch! Passen.
Beiträge von rogger2
-
-
Wurde hier schon diskutiert. Schau mal weiter vorn. Passen auf jeden Fall.
-
Ich drücke die Daumen, dass es der Anlasser ist und du wieder ein zuverlässiges Auto bekommst.
-
Auto abgeholt. Wastegate wurde getauscht. Teilenummer laut Auftrag 144G16176R für 311,16€ Netto plus eine Schelle 208255230R für 14,86€ netto.
Alles in allem hätte es außerhalb der Garantie 458,67€ gekostet.Auto läuft wieder wie vorher! Bin zufrieden, allerdings frage ich mich, wann es das nächste mal passiert. Die 5 jährige Garantie läuft im August dieses Jahr aus.
-
Kann ich ggf. schreiben, wenn ich endlich mein Auto wieder habe. Noch steht’s beim Freundlichen...
-
Das werde ich gleich am Montag mal machen. Bis jetzt waren sie sehr kooperativ.
jetzt hab ich ein sce70 als Ersatzfahrzeug. Ist schon ein riesiger Unterschied! -
NEU!...leider...
Na da bin ich ja mal gespannt...bis jetzt ist er gerannt wie Sau, dass sogar der Meister gefragt hatte, ob ich was gemacht hätte. (Gute Serienstreuung nach oben würde ich sagen)
-
Alles anzeigen
2015 Baujahr. Hat bereits Anfang 2018 einen neuen Turbo erhalten
-
Offenbar gibt es Lieferschwierigkeiten mit dem Wastegate. Auto steht immer noch beim Freundlichen und man konnte mir nicht sagen, wann das Wastegate geliefert wird.
immerhin lässt es sich jetzt schonmal einzeln tauschen und es muss nicht der ganze Turbo raus.Brauch das Wastegate eine neue Software? Oder ist der Tausch Plug&Play?
-
Kein Klappern und kein Scheppern nach nunmehr 40tkm mit Tieferlegung.