Dachte mir auch schon, dass man ggf. mal bei Rennö nachfragt, weil er die im Schein angezeigte Vmax nicht fährt. Am liebsten wäre mir das rausprogrammieren des Begrenzer.
Beiträge von rogger2
-
-
Gerade heute getestet. GPS 161km/h ist Schluss. Und man merkt deutlich das der Kleine ausgebremst wird. Würde mich interessieren, ob das jemand hier rausprogrammieren kann?!? Hier gab es einen User, der sich damit auskennt
Tommi88 -
Ist offensichtlich tatsächlich Stand der Technik. Bei mir genau das gleiche. Doof ist, dass gerade das Komfortblinken links dadurch echt schlecht bedienbar ist und ich oft über den Widerstand hinaus drücke.
-
Hallo Gemeinde,
kann mir einer einen Tip geben, wie ich die schwarzen Stripings meines T3 wieder schön glänzend, ohne Streifen und sauber bekomme? Durch die letzten 4,5 Jahre trotz Waschen haben sich auf den Stripings wie eine Art Fettflecken und Schlieren gebildet, die ich gerne weg machen möchte.
Danke und Grüße
rogger2 -
Schalten des Klimakompressors könnte es auch sein...(wenn Klima eingeschaltet)
-
...liebäugle auch damit, allerdings habe ich Angst, dass der kleine dann unangenehm laut wird.
Wie es mit der Zulassung aussieht bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ob nur das Prüfzeichen reicht? -
Gute Entscheidung! Der ST ist ein komplett anderes Kaliber, allerdings auch andere Preisklasse.
Viel Spaß! -
Leuchtmittelwechsel ist sicher einfacher. Kommst du von unten eigentlich ganz gut ran. Musst eine kleine Plastikklappe öffnen.
ich hab einfach die originalen Lampen gegen gelbe getauscht. -
Was hälst Du denn davon uns mal mitzuteilen was an Deinem jetzt das omiöse Geräusch ausgelößt hat wo Du seitenweise geschrieben hast und um Hilfe gebeten hast?Das würde und alle mal interresieren.
...davon lebt eigentlich ein Forum!!! Wäre schön den Grund zu erfahren.
-
Danke Euch. Wäre natürlich toll, wenn es ohne kompletten Ausbau der Mittelkonsole funktioniert. Schau ich mir am Wochenende mal an.
Grüße
rogger2