Nein, habe das R&Go. Fahre in Mittelhessen und Nordhessen umher. Also kleinere Berge. Es gibt aber ein paar Ecken, wo der Empfang plötzlich weg ist. Das stimmt!
Beiträge von rogger2
-
-
Hab auch DAB und habe mir eine ganz kurze Antenne montiert und Radioempfang ist prima über DAB.
-
Wäre eine tolle Geschichte, wenn die auch H4 entwickeln würden, und mein kleiner so leuchten könnte wir unser V mit LED...
Abwarten und Tee trinken! -
Kann eigentlich nur hinter den Gummi der Windschutzscheibe laufen. Wurde diese schonmal gewechselt? Ich würde mal die Gummis auf Beschädigungen oder Risse prüfen.
Hoffentlich hast Du die Garantieverlängerungen?! Wenn nicht mal zu Carglass oder ähnlichem fahren und dort schauen lassen. Die haben ein geschultes Auge. -
Über einen Bericht und Kosten freue ich mich jetzt schon.
-
Schwer zu sagen, ob das zusammen hängt. Unruhiger Lauf könnte auch einfach der Nockenwellensensor sein. Zieht Feuchtigkeit. Auch ein bekanntes Problem.
-
Oh, das ist wirklich kein guter Start. Das Problem ist bekannt und ich hoffe Du hast noch Garantie?!
Habe selbst schon zweimal Probleme mit dem Wastegate gehabt. Ich drücke die Daumen!
P.S. heute darf mein Kleiner zur Nordschleife. -
Wohl kaum technische Änderungen eher andere Software. Ob das so ist kann ich nicht beurteilen.
Beispiel:
SKN bietet mit IPU-Chip eine Leistung von 124PS für den Tce90 an sowie gleichzeitig die Aufhebung der Vmax-Sperre...
Kostenpunkt momentan 550€. -
Soweit ich weiß ist der noch nicht freigegeben, also mit EG-Genehmigung erhältlich. Ich denke Bastuck kann Dir da am besten helfen?!
-
Wartung im 5. Jahr, also letzte Wartung vor Ablauf der Garantie habe ich gerade den KV bekommen: 250€ ohne Wechsel Luftfilter da Sportluftfilter.
Also wie immer in meinem AH im normalen sehr guten Bereich.Natürlich kommt da noch TÜV und AU dazu. (110€)