Keine schlechte Idee. Wenn ich Räder wechsle wiege ich mal meine Juvaquatre.
Ich hasse meine Winterreifen. Sind Dunlop in 15 Zoll, sind laut und mir fehlt jegliche Seitenführungskraft. Naja, ist nur für den Winter...
Beiträge von rogger2
-
-
Nette Idee in der Lüftungsdüse.
Allerdings fehlt die bestimmt auch?!?
danke! -
hier mal mein autool x60 im Twingo GT
Bild vergessen? ?
Wird Öltemperatur und Ladedruck erkannt und angezeigt? -
warst heimlich, zur Corona - Demonstration gedüst
Nicht wirklich. Frau war mit den Kids schon da und ich musste noch arbeiten. Durfte dann mit dem „Kleinen“ nachkommen um noch ein paar gemeinsame Tage zu haben. Die Demos haben wir gesehen, aber nen grossen Bogen drum gemacht.
-
Letztens Berlin hin und zurück 1100km und es war erstaunlich komfortabel. Fahre als Erstwagen eine V-Klasse und viel entspannter ist das auch nicht.
einzig der laute Auspuff und die Tieferlegung trüben den Komfort etwas, aber das war vorher klar. -
Hab jetzt 65.000km und die Scheiben und Beläge sind jetzt auch fällig...Halten wohl wirklich nicht lange. Werde das wahrscheinlich auch eher selbst machen.
-
Das klingt nach Spaß.
Vorallem die Aufhebung der Vmax-Sperre finde ich toll. Habt das schon versucht über dtt4all raus zu programmieren, aber hat einfach nicht funktioniert.
Was hast Du bezahlt? Gibts eine Garantie dazu?Grüße und viel Spaß noch!
-
Die Vogtland setzen sich noch etwas. War am Anfang auch etwas enttäuscht. Nach 1-2 Monaten sah es supi aus. ca ein 1cm hat er sich bei mir noch gesetzt.
-
Interessanter Bericht! Schon enorm, was man sich aufgrund des Versprechens der Hersteller so alles einbildet. Ich denke hier muss jeder für sich entscheiden. In Deinem Fall empfindest Du das fahren mit Serienfilter angenehmer.
Ich fahre selbst jetzt seit über 1 Jahr einen Green-Filter (Passgenauigkeit nicht ganz optimal) und empfinde ihn als echt passend für den Tce90. Du hast schon recht, er reagiert schneller und es könnte etwas hektisch wirken. Ich mag es und vorallem das Geräusch des Turbos und des Wastegate, wenn es öffnet. -
Ergebnis meines Werkstatt Besuchs und Telefonat mit Renault .Es gibt zwar die Vorrichtung dafür ist aber nicht freigeschaltet für diese Baureihe.
Gruß
Diana...das halte ich für eine Lüge! Wird im Prospekt beworben. Außer die haben aktuell etwas geändert, allerdings frage ich mich dann warum?!?